Yadea G5 Erfahrungsbericht
- Elekbiker
- Roller: Yadea G5
- PLZ: 414
Hallo K10476,
Du hast eine PN von mir.
Gruß Frank
Du hast eine PN von mir.
Gruß Frank
-
- PLZ: 31
Gutes Argument mit der Polizei

-
- Roller: Yadea g5
- PLZ: 47053
Re: Yadea G5 Erfahrungsbericht
K10476 habe dir auch eine pn geschickt
-
- Roller: yadea g5
- PLZ: 200
Hallo, ich habe von meinem Händler eine Lösung für das Alarmproblem erhalten. Es ist ziemlich einfach. Mir wurde gesagt, ich solle den Sitz anheben und 4 Schrauben 2 unten entfernen, wo ein Sturzhelm hingehen kann, und zwei oben in der Nähe des Rückens. Heben Sie dann den Sitz und den schwarzen Vorratsbehälter so weit heraus, dass Sie auf die Kabel auf der Rückseite des Scooters zugreifen können. Es gibt einen braunen Draht mit einem grünen Streifen. Sie müssen das Drahtband an den Enden abschneiden und sie mit einem Kabelbinder aus dem Weg binden. dann alles wieder zusammensetzen. Job erledigt. Mein Wecker klingelte alle dreißig Minuten, jetzt funktioniert es so, wie es soll. Mein Händler sagte mir, es sei ein Fehler bei einigen an die EU gelieferten Rollern. Es scheint seltsam, einen Draht durchschneiden zu müssen, aber es behebt das Problem, dass ich ein Video vom Händler habe, aber es ist nicht großartig. Wenn jemand weiß, wie man den Roller drosselt, kann er mir eine Anleitung geben, wie mein Händler sagt, dass er nicht viel weiß, danke Peter 

-
- PLZ: 5
Ich kann dir leider keine PN schicken, da ich noch zu neu im Forum bin
-
- PLZ: 14727
Hallo,
ich bin mit meinem G5 auch sehr zufrieden, und schaue hier jeden Tag rein ob man was neues erfahren kann ( z.b wann soll die APP kommen, etc)
@ K10476: Könntest du mich bitte auch anschreiben wegen dem Entdrosseln des G5, da ich mich heute erst angemeldet habe kann ich noch keine PN´s schicken.
Gruß
ich bin mit meinem G5 auch sehr zufrieden, und schaue hier jeden Tag rein ob man was neues erfahren kann ( z.b wann soll die APP kommen, etc)
@ K10476: Könntest du mich bitte auch anschreiben wegen dem Entdrosseln des G5, da ich mich heute erst angemeldet habe kann ich noch keine PN´s schicken.
Gruß
-
- Roller: yadea g5
- PLZ: 200
hallo nochmal, wenn jemand dort erfolgreich g5 gedrosselt hat, könnte er mir einen pn schicken, wie er es gemacht hat. vielen dank pete
- Elekbiker
- PLZ: 414
Hallo,
für mich gilt bitte das selbe, wie für PeteMX5.
Wenn jemand weiss es funktioniert, bitte PN an mich.
Vielen Dank.
Gruß Frank
für mich gilt bitte das selbe, wie für PeteMX5.
Wenn jemand weiss es funktioniert, bitte PN an mich.
Vielen Dank.
Gruß Frank
-
- PLZ: 22307
Hallo Leute, hallo Forum,
ich bin seit jetzt 6 Wochen und 500Km zufriedener Besitzer eine Yadea G5. Für mich wegen Einkauf im Sitzfach und Wasserkiste im Fußraum bisher eine tolle Ergänzung im Alltag. Da hat mich das Feedback hier im Forum im Vorfeld meiner Orientierung sehr weitergebracht! Jetzt will ich auch gern aktiver werden...
Eine Sache war bei mir, die mir erst wegen der Winternutzung nicht aufgefallen war. Es war nur ein 26Ah Akku bei der Kiste dabei. In Rücksprache mit dem Händler habe ich dann einen neuen bekommen - die haben sich allerdings auch sehr gewundert. Optisch war der 26Ah Akku so wie der jetzt 32 Ah Akku.
Ich sortiere mich hier mal weiter. Vielleicht fällt mir noch was auf - dann berichte ich hier. Schöne Woche euch, dm!
ich bin seit jetzt 6 Wochen und 500Km zufriedener Besitzer eine Yadea G5. Für mich wegen Einkauf im Sitzfach und Wasserkiste im Fußraum bisher eine tolle Ergänzung im Alltag. Da hat mich das Feedback hier im Forum im Vorfeld meiner Orientierung sehr weitergebracht! Jetzt will ich auch gern aktiver werden...
Eine Sache war bei mir, die mir erst wegen der Winternutzung nicht aufgefallen war. Es war nur ein 26Ah Akku bei der Kiste dabei. In Rücksprache mit dem Händler habe ich dann einen neuen bekommen - die haben sich allerdings auch sehr gewundert. Optisch war der 26Ah Akku so wie der jetzt 32 Ah Akku.
Ich sortiere mich hier mal weiter. Vielleicht fällt mir noch was auf - dann berichte ich hier. Schöne Woche euch, dm!
-
- PLZ: 09
Jup - gilt auch für mich
Achwas. Woran hast du das den überhaupt erkannt? Auf meinem Akku stehen gar keine Spezifikationen drauf.dangermouse hat geschrieben: ↑Do 22. Apr 2021, 11:12Es war nur ein 26Ah Akku bei der Kiste dabei. In Rücksprache mit dem Händler habe ich dann einen neuen bekommen - die haben sich allerdings auch sehr gewundert. Optisch war der 26Ah Akku so wie der jetzt 32 Ah Akku.