G5 entdrosseln
-
- Roller: Yadea g5
- PLZ: 64367
Genauso ist das Hinterrad hat keine last deshalb nur der eine Balken
Gruß
Gruß
-
- Roller: YADEA G5 / BMW S1000rr 2020 / AUDI RS4 2018
- PLZ: 80xxx
Elekbiker hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 16:43Hi,
Sorry es ist normalerweise absolut nicht meine Art, über Forenmitglieder so etwas zu schreiben, aber das was Du hier machst
K10476, ist unter aller Kanone.
Ich weiss, dass dich einige Mitglieder auf Grund der Entdrosselung angeschrieben haben, Du aber darauf nicht reagierst.
Solche Personen haben für mein Befinden, in solch einem Forum nichts verloren.
Sorry, aber ich musste meinem Unmut jetzt mal Luft machen.
Gruß Frank
Selten so ein Schwachsinn gelesen, sorry. Entweder ist da jemand sauer weil er es nicht weiß und gern wüsste, oder du weißt es und regst dich auf weil du nichts besseres zu tun hast.
Du hast recht... ich sehe jetzt gerade in meinem Posteingang 21 ungelesene Nachrichten. Das ist mir ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen da ich nicht so häufig online bin und wenn ich es bin, in die Themen schaue anstatt in die Nachrichten.
Abgesehen davon ist es hier nicht erwünscht Anleitungen zum entdrosseln zu geben also würde ich sagen, dass Leute wie du hier nichts zu suchen haben.
Ich hätte kein Problem damit es hier zu posten.
Das Problem ist nur, dass man dann Ruck Zuck Video Anleitungen bei YouTube und Co findet. Diese sind dann auch für die „Behörden“ einsehbar und das führt dann natürlich wieder zu Problemen bei diesem Modell.
Wenn die Leute nicht alle so blöd wären und alles weiter tratschen und überall öffentlich machen würden, könnte man hier auch sorgenlos darüber sprechen.
Da ich auch Motorrad fahre und entsprechenden FS habe würde mich das fahren ohne Versicherungsschutz treffen. (Ist gefährlich, kann teuer werden) Viele andere aber zusätzlich noch das fahren ohne gültigen Führerschein (Ist zusätzlich teuer und bringt empfindliche Strafen).
Über die Sinnhaftigkeit der 45er Regel müssen wir ja nicht streiten. Da gibts ganz klar keinen Sinn.
50-55 wären deutlich sinnvoller und dann würde keiner mehr über Entdrosseln reden.
Also, immer schön locker bleiben und bisschen mehr entspannen anstatt hier so ein Unfug von sich zu geben. Mach dir Luft bei einem Spaziergang in der Sonne. Ist gesünder und gibts Gratis.
-
RMET hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 19:33Ja die Sache mit K10476 ist irgendwie ziemlich seltsam.
Letztes Jahr im Juli gab es hier ja schonmal einen User, der erst geschrieben hat, dass man die G5 erdrosseln kann, dann aber meinte er wird hier weder öffentlich noch per PN teilen, wie es funktioniert.
Damals hat K10476 so reagiert:
Jetzt ein Jahr später macht er genau das, was er den anderen User damals vorgeworfen hat. Schreibt erst:
...aber reagiert dann nicht auf die erwartbaren Nachfragen oder PNs.
Stattdessen postet er aber nochmal ein Beweisfoto, dass zeigt das er seine G5 scheinbar wirklich entdrosselt hat.
Ich will ja hier niemanden was unterstellen - aber das wirkt halt erstmal wirklich wie ein "Ätsch - ich weiß es, aber ich verrate es euch nicht"
Tja...
Ärger dich nicht...
Warum ich mich mit der Anleitung zurück halte habe ich ja gerade erwähnt.
Gerne aber entdtossel ich dir deinen wenn du magst.
Natürlich auf eigenes Risiko einer Verkehrskontrolle oder den Folgen eines Unfalles ohne Versicherungsschutz.
-
Elekbiker hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 16:43Hi,
Sorry es ist normalerweise absolut nicht meine Art, über Forenmitglieder so etwas zu schreiben, aber das was Du hier machst
K10476, ist unter aller Kanone.
Ich weiss, dass dich einige Mitglieder auf Grund der Entdrosselung angeschrieben haben, Du aber darauf nicht reagierst.
Solche Personen haben für mein Befinden, in solch einem Forum nichts verloren.
Sorry, aber ich musste meinem Unmut jetzt mal Luft machen.
Gruß Frank
JETZT SEHE ICH GERADE...
Du hast mich ja selbst per PN mit der Bitte um Anleitung angeschrieben und mir sogar deine Handynummer geschickt...
INTERESSANT...
Das erklärt natürlich einiges...
Du weißt es nicht und bist deshalb böse...
Wie gesagt...
Das gehört hier nicht hin. Immer schön höflich bleiben und Luft an der Sonne machen.
Von jetzt an gibts keine Themen mehr zum entdrosseln (von mir) damit keiner böse wird.
- Elekbiker
- Roller: Yadea G5
- PLZ: 414
Was glaubst Du wovon hier einige Reden und sauer auf dich sind.
Du Postest laufend etwas, von der Entdrosselung und stellst sogar Fotos ein, liet anschließend deine Post nicht, logischerweise antwortest Du auch niemandem.
Versetzte dich doch bitte einmal in die Lage dieser Forenmitglieder.
Wärst Du dann nicht auch ein wenig erbost?
Gruß Frank
Du Postest laufend etwas, von der Entdrosselung und stellst sogar Fotos ein, liet anschließend deine Post nicht, logischerweise antwortest Du auch niemandem.
Gruß Frank
- Elekbiker
Noch etwas, so ein Forum ist doch dazu da, dass man sich austauscht, oder.
Wenn Du eimal Fragen, oder Probleme mit deinem Roller hast, bist Du doch auch froh, wenn Du Hilfe und Antworten auf deine Fragen bekommst.
Deshalb wundere dich nicht, wenn Du keine Antworten bekommst.
Gruß Frank
Wenn Du eimal Fragen, oder Probleme mit deinem Roller hast, bist Du doch auch froh, wenn Du Hilfe und Antworten auf deine Fragen bekommst.
Gruß Frank
-
Abgesehen davon, dass ich das Teil blind auseinander schraube und zusammen setze gebe ich dir bzgl. des Austauschens im Forum recht. Genau dafür ist ein Forum da. Welche Sorge ich allerdings habe, habe ich ja geschrieben.Elekbiker hat geschrieben: ↑Mo 26. Apr 2021, 10:02Noch etwas, so ein Forum ist doch dazu da, dass man sich austauscht, oder.
Gruß Frank
-
Sauer muss man nicht sein.Elekbiker hat geschrieben: ↑Mo 26. Apr 2021, 09:53Was glaubst Du wovon hier einige Reden und sauer auf dich sind.
Gruß Frank
Ich habe am Anfang auch keine Antworten bekommen wie man selber lesen kann. Daraufhin hab ich mich selber damit beschäftigt und mit Google Translate viel Chinesisch übersetzt bis ich es hatte.
Ich habe es nur gepostet damit man zum einen sieht, dass ich die Wahrheit darüber schreibe und damit viele erkennen wofür der Eco und Power Modus tatsächlich ist, denn im gedrosseltem Zustand machen die beiden Modi keinen Sinn, da sie das gleiche liefern. Das war hier is auch schon einschlägig diskutiert.
Ich will damit keinen ärgern oder sowas, habe aber Verständnis, dass es frustet wenn man gern will und keine Antworten bekommt.
Wie gesagt, es geht mir nur um den Schutz der Händler, die natürlich wissen wie es geht und darum, dass es dann einfach überall breit getragen wird.
-
- Roller: Yadea g5
- PLZ: 47053
Re: G5 entdrosseln
Aber jeder muss ja selbst wissen was er tut und mit den Folgen leben sind alle alt genug
- Elekbiker
Da gebe ich Dir auch absolut Recht, darum glaube ich, dass keiner von uns so dumm wäre, es öffentlich, oder bei YouTube zu Posten.
Aus diesem Grund halt per PN, oder eben übers Handy(WhatsApp).
Solch rein Forum lebt halt von Infos, Fragen und Antworten.
Also nichts für Ungut.
Gruß Frank
Aus diesem Grund halt per PN, oder eben übers Handy(WhatsApp).
Solch rein Forum lebt halt von Infos, Fragen und Antworten.
Also nichts für Ungut.
Gruß Frank