By the way: Was ich mich schon seit Wochen Frage:
>>> kann es sein, dass bisher KEIN EINZIGES 3-KW Modell ausgeliefert wurde ??? Weder in Berlin, oder München oder sonst wo... Ich hab bisher immer nur von 4 kW Varianten mitbekommen. Wer andere Infos hat, bitte her damit
Also am Freitag soll meiner kommen: 3kW in blau. Also geht es jetzt wohl an die 3er.
Bei mir wurde der 2. Akku auch leer geliefert. Aber man musste diesen erst einmal aktivieren bevor er überhaupt geladen hat. Denke der Akku ist in einer Art Schlaf-/ Transportmodus. Meiner funktioniert jedenfalls
Musstest da aktiv irgendwas machen? Meiner hat nur wild gelinkt als ich ihn ins Dock gestellt habe, und hat dann ganz normal geladen.
Das wilde Blinken hatte ich letztens auch - ich vermute, er war nach dem Fahren noch zu warm.
Ich finde es seltsam, dass dazu nichts in der Anleitung steht. Habe es dem Support mal gemeldet. Haben sich bisher allerdings nicht gemeldet.
Der Roller fährt sich toll und ich bin begeistert davon, der Support ist aber ähnlich schlimm wie bei Tesla. Der Tesla unter den Rollern trifft es also nicht nur im positiven Sinne...
By the way: Was ich mich schon seit Wochen Frage:
>>> kann es sein, dass bisher KEIN EINZIGES 3-KW Modell ausgeliefert wurde ??? Weder in Berlin, oder München oder sonst wo... Ich hab bisher immer nur von 4 kW Varianten mitbekommen. Wer andere Infos hat, bitte her damit
Also am Freitag soll meiner kommen: 3kW in blau. Also geht es jetzt wohl an die 3er.
Sende dann auf jeden Fall mal ein Foto. Bin gespannt, das blau mal in "real" zu sehen. Das grün gefällt mir persönlich in echt nochmal viel besser als auf den Bildern.
Das wilde Blinken hatte ich letztens auch - ich vermute, er war nach dem Fahren noch zu warm.
Ich finde es seltsam, dass dazu nichts in der Anleitung steht. Habe es dem Support mal gemeldet. Haben sich bisher allerdings nicht gemeldet.
Der Roller fährt sich toll und ich bin begeistert davon, der Support ist aber ähnlich schlimm wie bei Tesla. Der Tesla unter den Rollern trifft es also nicht nur im positiven Sinne...
"Support"... Witzig.
Bei jedem Anliegen welches ich via Email geäußert habe, musste ich eine Woche später anrufen und die Mitarbeiter am Telefon bitten meine Mail zu bearbeiten. Inklusive der Bestellung vom zweiten Akku.
Immerhin sind die Leute am Telefon wirklich freundlich und bearbeiten mein Anliegen dann tatsächlich sofort.
Also am Freitag soll meiner kommen: 3kW in blau. Also geht es jetzt wohl an die 3er.
Sende dann auf jeden Fall mal ein Foto. Bin gespannt, das blau mal in "real" zu sehen.
ist in der Tat selten zu finden, aber es gab Mal vor über einem Jahr eine Instagram-Story, dort wurde eine Probefahrt in dem "glossy blue" Prototyp gemacht. Es gibt in der Story sogar ein kurzes Video, siehe https://www.instagram.com/s/aGlnaGxpZ2h ... =copy_link
Und zwei weitere Fotos waren da in der Stories verlinkt, hab Mal Screenshots gemacht:
Meine Rollerhistorie: 2009 PIAGGIO ZIP II (4-Takter) 2.200km >> 2010 PIAGGIO TPH 50 (2-Takter) 30.000km >> 1/2020 Pre-Order UNU Scooter mit 16 Monaten Wartezeit bis 4/2021 (und dann Storno) 0 km >> ab 5/2021 HORWIN EK1 (2,8kW 72V, Extended Range 40Ah) 10.000km
Bei mir wurde der 2. Akku auch leer geliefert. Aber man musste diesen erst einmal aktivieren bevor er überhaupt geladen hat. Denke der Akku ist in einer Art Schlaf-/ Transportmodus. Meiner funktioniert jedenfalls
Musstest da aktiv irgendwas machen? Meiner hat nur wild gelinkt als ich ihn ins Dock gestellt habe, und hat dann ganz normal geladen.
Ja, ich habe den Knopf am Akku drücken müssen. Davor hat er nicht zu laden angefangen.
Kann man bestimmt alles demnächst über die App nach eigenen Gusto für sich konfigurieren
Meine Rollerhistorie: 2009 PIAGGIO ZIP II (4-Takter) 2.200km >> 2010 PIAGGIO TPH 50 (2-Takter) 30.000km >> 1/2020 Pre-Order UNU Scooter mit 16 Monaten Wartezeit bis 4/2021 (und dann Storno) 0 km >> ab 5/2021 HORWIN EK1 (2,8kW 72V, Extended Range 40Ah) 10.000km