techsoz hat geschrieben: ↑So 11. Jul 2021, 23:45
Da bekommst Du die gleichen Sachen, die Du auch bei anderen Händlern bekommst. Zahlst halt Versandkosten und Zoll (mittlerweile auch bei Bestellungen unter 22 Euro) und es dauert ne Weile. Man findet aber paar ganz lustige Sachen, wenn man die Suchfunktion meistert.
Wer mit Komfort shoppen will, zahlt bisschen drauf und wählt einen Händler in Europa.
Was genau willst Du wissen?
Wie gesagt, vor allem die Modellnamen...
Leider hat mein lokaler Händler hier so gut wie nichts da, also auch nicht die gesuchten Kleinkram-Sachen wie Haube, Sitzbezug, Haken oder Schlüssel-Case. hab deswegen dort geschaut und war wie gesagt unsicher schon beim Haken, weil man zwischen der Variante M1, M2, M+ usw. wählen kann, während da kein MQI GT steht

zumindest die seltsame Umschreibung mit Mavericks hab ich schon kapiert. aber weißt du wie die Modellnamen „kodiert“ sind?
Oder gibt es noch irgendwelche Sachen, die du auch von dort bestellt hast und gut findest? Hab zumindest bei dem Kleinkram keine Scheu bei der Bestellung dort, zumindest das halbwegs wichtige Zeug hab ich hier schon auch lokal geordert. danke für deine Hilfe

(leider das erste Gerät für mich und noch 0 Erfahrungen…)