Die hat noch niemand erhalten. Weil sie noch nicht fertig sind. Von Unu selber gab es aber wohl einen groben Zeitplan (steht hier irgendwo auf den vielen Seiten davor - einfach mal suchen und lesen, ich weiß das ist sehr schwer und zeittraubendscooter89 hat geschrieben: So 8. Aug 2021, 08:51 und ich habe seitdem keine Ersatzbatterie erhalten.
Das werden sie, wenn die neuen Akkus den Weg aus China nach Deutschland gefunden haben. Die Richtung nach Westen ist klar, aber erstens sollen sie wirklich sicher und geprüft sein und dann muß man noch das Glück haben, einen leeren Container zu finden, der die Reise nach Deutschland antritt. Auch wenn es immer lange dauerte, hat UNU eigentlich immer über aktuelle Entwicklungen informiert und die entsprechenden Nutzer benachrichtigt.scooter89 hat geschrieben: So 8. Aug 2021, 08:51 Unu teilt mir seit keinen Liefertermin für meine Batterie mit.
Sofern sich Probleme lösen lassen, weil Ersatzteile verfügbar sind, dann ist UNU schon bemüht im Kontakt mit den Partner-Werkstätten das Problem aus der Welt zu schaffen. Daher wohl auch die Bewertungen. Ich habe bis dato in 3 Jahren auch noch nie Probleme gehabt, wenn es was gab, dann hat die Werkstatt das sehr kurzfristig behoben. (2x Hauptständer mit offensichtlichem Konstruktionsfehler, Anschlag zu dünn. Einmal hat das die Werkstatt von sich aus reklamiert, ich ahnte nichts davon.)scooter89 hat geschrieben: So 8. Aug 2021, 08:51 Was mich wundert ist dass es auf Google fast nur positive Bewertungen (Unu Store Berlin) bzgl. des Kundenservice gibt. Ich mache genau die gegenteiligen Erfahrungen mit dieser Firma!
Vielleicht kannst Du ja dich selber noch melden und am Forum beteiligen, wenn dann doch ein neuer Akku geliefert wird.
Interessant sind dann die verbesserte Reichweite, Ladezeiten usw ...
Es gibt nur 2 Wege zur Zeit:
1. warten auf den Akku und danach wieder mit dem Classic fahren
2. Wandlung, zur Not mit einem Anwalt