faceboy68 hat geschrieben:Cool, da steht jetzt alles, was ich bisher gelesen hatte.

Aber es ist ja schon gut, wenn man sich erst mal beliest, was schon da ist, und ich gebe zu, dass die Suchfuntkion hier nicht immer reibungslos funtkioniert, aber das hatte ich vor meiner zugegeben etwas süffisanten Mail (wenn auch ernst gemeinten) schon mal ausprobiert
Es gibt eigentlich nur drei mögliche Gründe, warum ein schon seit Jahren angebotenter E-Roller im Raum D-A-CH hier im Forum nicht oder nur selten auftaucht:
1. weil kaum welche verkauft wurden oder nur sehr punktuell um kompetente Händler herum
2. weil alle E-Roller dieses Typs problemlos funktionieren und die Fahrer/-innen höchst zufrieden damit sind (das wäre dann für Dich ein prinzipiell gutes Zeichen)
3. weil die Fahrer /-innen diese Rollertyps dieses Forum noch nicht gefunden haben oder noch garnicht danach gesucht haben - warum auch immer (Internet-Phobie, nur so "jetzt probieren wir das halt mal, und wenn's nicht tut ist auch egal, dann fahre ich halt wieder einen Stinker", Leute garnicht auf ihrem Radarschirm haben, dass es sowas geniales wie dieses Forum überhaupt geben könnte, ...)