Besonders interessant sind aber längere Standzeiten.
Edit: Hier noch das Spritmonitor-Logbuch: https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 63700.html
Ja, das war eine einzigartige Karawane, die kam uns entgegenFlyer3w hat geschrieben: Fr 13. Aug 2021, 20:40Kurz vor Clausthal hatte ich dann noch eine Gruppe von Trikes und Cruisern vor mir, dann ging es halt mit 30 durch die Berge![]()
Und jetzt bin ich gespannt auf morgen
Herzlichen Glückwunsch schon mal... tolles Wetter, eine ordentliche Tour und keine Unfälle - insgesamt hat es sich also schon mal gelohnt. UND: Ich habe euch/dich endlich einmal live gesehen. Wenn auch nur kurz am Ende der Veranstaltung...MEroller hat geschrieben: Sa 14. Aug 2021, 07:20 Bin auch gespannt wie Flitzebogen, ab 9 wird vorbereitet, um 10 starte ich als erster, mit der nominal kleinsten Batterie![]()
Ja, das habe ich gesehen... Navi und Motorrad ist echt ein Trauerspiel.MEroller hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 09:31 Die Laderei hat vorzüglich geklappt, und ist auch dokumentiert im Livestream Nr. 2 oder 3 von den Roten Jacken (Steve und Konsorten). Da gibt es auch eine Erklärung von mir, wie es zu meiner Selbsdisqualifikation kam.
Ich auchBibl23 hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 10:03Ich muss mir die Streams aber noch mal in Ruhe reinziehen...
Mitglieder in diesem Forum: zapp_m und 3 Gäste