da gab es nichts fotogenes. Aber eine weitere Probefahrt habe ich hinter mir. Der Vorderbau ist jetzt beim Überfahren von Unebenheiten wesentlich ruhiger. Wir haben hier eine Strecke mit 3 Aufpflasterungen (etwa wie diese)

Gruß
Alfons.
Vorderradachse gelockert und Fahrzeug ein paar mal richtig eingefedert dann wieder festgeschraubt. Fehler wesentlich geringer aber noch nicht ganz verschwunden.Alfons Heck hat geschrieben:wenn sich die Gabel beim Bremsen mit der Vorderradbremse verwindet und der Roller zu einer Seite zieht was ist da üblicher Weise das Problem?
danke für den Tipp. Du meinst also das die Vorderachse durch das Spiel der Radlager bei Druck seitlich "verkantet"?Joehannes hat geschrieben:Beide Radlager haben zuviel Spiel. Ersetzen durch Markenlager. Entlastete Vorderachse hat dadurch seitliches Spiel.
Werte heute reproduziertDi 31. Jul 2012 Alfons Heck hat geschrieben:66km laut Fahrradtacho und 30Ah laut wattsUp. Somit habe ich ein rechnerische Reichweite von 88km wenn ich die Zellen leer fahre. Nach 55-70km kommt der Roller aber immer ans Ladegerät.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste