Erstaunlicherweise fährt der Roller schneller bergab, wenn man kein Gas gibt. Immerhin auf 68 km/h (zeigte mir Figaros ECO Modus an
Mit voll aufgedrehten Gasgriff nur 61 km/h.
Mitglieder in diesem Forum: grüner Mann, KaliKiku, Kevkosch, Trendiction [Bot], tsztsz, Yandex [Bot] und 23 Gäste