Für mich kommt eigentlich nur der ND84850 oder ND96850 in Frage.
Die 850A Phasenstrom sind der Max/Protect Wert und werden wohl auch nicht immer erreicht, ich rechne mal lieber mit nur 700-750A peak.
Es gäbe auch noch den 72800 und 84660 aber bei dem kleinen Gehäuse habe ich bedenken das ich die Abwärme nicht weg kriege und der 72800 geht nur bis 88V, somit kann ich nicht noch Zellen nachlegen. Für mich ist zudem eine glatte Fläche besser als Kühlrippen, das kann ich dann mit einem Wärmeleitpad schön auf die bereits verbaute Alu Montageplatte setzen auf der schon der Temperatur-geregelte Lüfter sitzt.
Außerdem kann mein 70kg Akku ja locker 400A (bei um die 5V Spannungsfall) bereitstellen. Warum dann am Controller sparen.
Mein Ziel ist es die Kiste deutlich schneller zu beschleunigen, die 7 Sekunden bis 50km/h sind mir einfach noch zu langsam, ich strebe um die 4 Sekunden an.
Dieses Jahr wird da aber erst mal nichts mehr gemacht, außer Fahren.
Wenn ich es noch schaffe die Current-unlock Software aufzutreiben und das am verbauten SVMC 72150 zu machen, dann werde ich den Phasenstrom noch auf 420-450A Peak aufdrehen um zu sehen wo die Reise tatsächlich hin gehen muss.
So in etwa hätte ich das gerne, wird aber wohl nicht zu schaffen sein mit meinem Rollergewicht.

[youtube]https://m.youtube.com/watch?v=PsgX8sz2pI4[/youtube]