Ich werde mir auch einen Roller zulegen, eher >45km/h und bin dabei über die Firma Dreems gestolpert
Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Unternehmen und seinen Produkten gesammelt und wie wäre ein Feedback?
immerhin ist ein KITO 4.000 mit 72 Volt deutlich schneller unterwegs und 20% mehr an Akku.
Aber wenn gute 60 km/h OK sind, ist Dreems schon preislich atraktiv
(zumindest wenn einem ein Golf-Klasse NIU MGT optisch nicht gefällt),
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)
Ich suche einen Roller, der in die Garage unseres Wohnmobils passt. Beim Niu wird es etwas knapp. Hier geht es nur um wenige cm Differenz. Und der Niu ist auch recht schwer.
Ich brauche auch einen Roller mit einer Sitzbank von ca. 70 cm, da wir oft zu zweit fahren werden. Die Sitzbank vom amalfi hat allerdings auch nur 63 cm.
Hallo,
ein 45er-Roller mit Leistung für zügige Fahrt zu zweit bergauf gibt es mit dem Silence S02LS und seinem 4.000Watt Antrieb. Der würde aber doch wohl auch nicht besser in die Farrad-Box im Wohnmobil passen und müsste auf einen Anhänger.
Der M(qi)+ mit 1.200 Watt quält sich (mit meinem 100kg-Neffen) sehr langsam steile 1X% Straßen hoch, schafft es aber irgendwann doch.
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)
Ein Yadea G5 gefällt mir gut und passt auch ins Wohnmobil rein. 2,3 KW, das müsste doch reichen für insgesamt 125 kg Gewicht, auch mal einen Berg hoch. Oder liege ich da falsch?