Der EM1 ist sehr wendig und kompakt. Der Bosch Motor zieht sehr schön durch und man halt absolut keine Probleme auf die ca. 55 Kmh Tacho zu kommen. Es gibt ihn in Rot, schwarz und weiß.
Der EM2 ist etwas wuchtiger vom Design her, man hat auch etwas mehr Platz, merkt ihm aber beim wenden die etwa 15 Kilo mehr an. Der Motor ist im Durchzug allerdings noch mal eine gute Ecke stärker, die 3000Watt von QS Motor ziehen extrem gut durch, allerdings wird hier obenraus etwas stärker gedrosselt bei ca 50 Tacho ist Schluss. Ich bin mir sicher entdrosselt würde der Roller etwa 70-75 KmH laufen.
Ich habe mich für den EM2 ist weiß entschieden. Da ich den Roller bei Firma direkt selber abhole, bekomme ich ihn für 2700€ incl. 2 Akkus und 1 Jahr Versicherung(wird nach dem Kauf erstattet sobald man ihnen die Rechnung für die Versicherung zusendet).
Finde ich einen absolut fairen Deal.
https://www.asviva.de/elektro-motorroll ... m2-schwarz
Ist aktuell wohl nicht in weiß im Shop gelistet, mir wurde aber versichert das dieser auf Lager ist.

