Weniger als 4% des Co2s sind Menschenverursacht, das wollte ich sagen. Ich habe vor über 30 Jahren mit Batterien angefangen zu arbeiten und zu forschen. Damals hab ich mich schon viel mit Technik und Umwelt befasst. Meine damaligen Erkenntnisse musste ich mir erlesen, das Internet gab es noch nicht. Das etwas gewaltig nicht stimmt mit allem was uns erzählt wird wusste ich allerdings erst seit 2001.Gluehbert hat geschrieben: ↑Fr 10. Dez 2021, 22:58@ MEroller: Wenn wir tot sind, nützt uns ein gerettetes Weltklima gar nichts. Und was nichts nützt, lassen wir sein
@Tommmi: Keine Ahnung, was du im Photovoltaikforum geschrieben hast und was dann passiert ist. Wenn du hier aber schreibst, worauf sich diese 4% beziehen (auf eine Masse, auf einen Massenstrom, auf etwas anderes) und vielleicht noch angibst, wieviel diese 4% z.B. in Tonnen oder m³ sind, wird dich bestimmt keiner sperren.
Ab da hab ich dann Erkenntnisse machen können wofür die EU gegründet wurde.
Wir sind jetzt im Endstadium der Deindustrialisierung von Deutschland. Sprich Abhängig von Rohstoffen, Energie, Lebensmittel usw.
Dazu wurde unter anderem auch der Klimawandel benutzt. Was nun noch nebenbei läuft wo man gepiekst und ungepiekst aufeinander hetzt ist ganz einfach um die Leute zu beschäftigen damit sich nicht mitbekommen was im Hintergrund passiert.
Ich bin aber genau der der den Hintergrund beleuchtet, guckt was auf der Welt passiert und dann Fäden zieht.
2007 gab es mal eine Sendung auf RTL wo Wissenschaftler mal was sagen durften, das Video wurde auf Facebook, Youtube und allen anderen möglichen Seiten zensiert. Mich hatte es nicht geschockt, wusste ja alles schon was dort gesagt wurde.
https://archive.org/details/derklimaschwindel
Wenn der Beitrag hier nicht passt dann löscht Ihn einfach. Ich möchte nichts politisches schreiben und aufklären ist durch. Ich bin auf Zenzurfreien Medien mit weit über 100.000 anderen verbunden und der Wandel ist eingeläutet und nicht mehr aufzuhalten.
Ab und zu ist es mir nicht bewusst wenn ich was falsches schreibe. Geht es doch um Pedelecs, Solarmodule oder hier um E-Roller und Motorräder. Alles Sachen mit denen ich mich schon sehr lange befasse. Dann ploppt mal vor mir ein Thread in Offtopic auf und ich schreibe etwas dazu wo man mir dann später den Stift aus der Hand nimmt. Von daher bin ich nur noch ein Beobachter, so Leid es mir auch für die tut die Ihre Existenz dadurch verlieren.