Hallo,
kann mir jemand sagen, wo sich der Helligkeitssensor des Panels befindet? Wenn du ein Foto hast, wäre das toll.
Danke!
nqi gts - Position des Panel-Lichtsensors
-
hugovarandas
- Beiträge: 16
- Registriert: Fr 12. Nov 2021, 15:02
- Roller: Niu NQi GTS schwarz mit rotem Band
- PLZ: 03406
- Land: anderes Land
- Kontaktdaten:
- Mr.Eight
- Moderator
- Beiträge: 2603
- Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:44
- Roller: NIU N-GT
- PLZ: 21465
- Kontaktdaten:
Re: nqi gts - Position des Panel-Lichtsensors
Ungefähr oben rechts. Genaue Position habe ich nicht man kann den Bereich mit der Hand abdecken. Nach ein paar Sekunden reagiert der Sensor.
