Ich habe eine Frage bezgl. der Akkus des Unu Roller Classics. Laut Info von Unu ist der Akku nicht vom Rückrufprogramm betroffen. Also kein Schaden.
Der Akku ist von 2018 und hatte bis zuletzt geschätzt so an die 85-90% der Kapazität seit Kaufdatum. Liess sich ca. 35-40km mit fahren….
Nun habe ich den Akku 2 Monate nicht entladen sprich bin nicht mit dem Roller rumgefahren. Erst zeigte der Akku nach einiger Zeit 3 Leds an dann nur noch zwei und lädt komischerweise auch am Ladegerät nicht mehr „voll 4 leds“ auf.
Was ist das? Weiss einer was da passiert sein könnte?
Kennt sich einer mit dem aus und kann sowas behoben werden?
Die Anzeige spinnt die Leistung vom Akku sieht genau gleich aus also gleiche Reichweite trotz nur 2 Leds.
Wenn ich den Akku wirklich komplett leer fahre und dann wieder lade wird die Anzeige wieder mehr also auf 3 Leds nach dem Ladevorgang ….