Genau aus dem gleichen Batch noch einen vorgestern bekommen der dann netterweise auch nach Wien vom deutschen Händler geliefert wird - jetzt habe ich ein Monat Zeit den Führerschein zu machen weil es dann doch die ungedrosselte Variante geworden ist.MichaW hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 14:58Es scheint (in D) einen Überschuss an vorkonfigurierten weißen zu geben, diese können von den Händlern angefragt werden.
Konfiguriert werden kann dann nix mehr, allerdings geht die Tendenz bei diesen 'auf Halde' produzierten Rollern zur
Vollausstattung. Ich habe gestern so einen geschossen, Lieferzeit 2 Wochen.
VG,
Michael
Lieferzeiten CE 04 ?
-
- PLZ: 1010
- Land: A
-
- PLZ: 9000
- Land: CH
Willkommen im Club, hab meine Prüfung am Montag

-
- PLZ: 9000
- Land: CH
Nanana, nicht jeder CE 04 wird im Winter eingemottetCE04 hat geschrieben: ↑Do 28. Apr 2022, 16:13das wäre natürlich möglich. ich denke mir aber auch daß die von BMW genau wissen daß bei uns keiner im Winter fahren will.
Auf die Idee danach zu fragen ob es fertige irgendwo gibt wäre natürlich eine Option allerdings will ich weiß gar nicht in diesen Fall.
Und Vollausstattung ist relativ. Ich hätte zwar Sitzheizung genommen allerdings nicht ohne orange und die gibt´s so nun mal nicht.
Freu mich für Dich daß es eben nicht ein jahr dauert![]()
Dran bleiben und freuen auf den Call von den Bayern.
Schau mer amoi wann i dran binMia wean´s scho sehn.

- CE04
- Roller: BMW CE04
- PLZ: 2301
- Land: A
mag schon sein aber ich bin dafür zu alt sorry
in meiner Lehrzeit bin ich bei 10 Grad Minus mit einem Kollegen 20 km zur Arbeit gefahren.
das brauch ich einfach nicht mehr. dafür gibt´s ein warmes Auto

in meiner Lehrzeit bin ich bei 10 Grad Minus mit einem Kollegen 20 km zur Arbeit gefahren.
das brauch ich einfach nicht mehr. dafür gibt´s ein warmes Auto

- Romiman
- Roller: BMW CE 04 (15kW); ePF-1
- PLZ: 38...
- Tätigkeit: (irgendwas mit Autos)
Von Bestellung bis Auslieferung volle 6 Monate. (D)
-
- Roller: BMW CE 04
- PLZ: 50
- Roller: NIU NQi, CE 04
- PLZ: 8
Ich warte seit Januar auf meinen weißen und höre aktuell nichts. Also die weiße Überfluß-Batch scheint mir fraglich.
* ride electric *
- Romius
- Roller: CE04
- PLZ: 69151
- Tätigkeit: Vetsicherungsagent
Anscheinend muss aber da etwas dran sein. Mein Händler erzählte mir letzte Woche, dass er einen Kunden hatte, der ebenfalls einen weißen bestellen wollte und er einen vorkonfigurierten direkt ordern konnte, der zur Verfügung stand.
Ist wahrscheinlich tatsächlich eine Frage der Konfiguration.
Anders sieht es bei den dunklen Rollern aus. Hier wird ihm nicht mal mehr ein voraussichtliches Lieferdatum angezeigt. Wenn ich es richtig verstanden habe, scheint wohl mindestens ein Kabelbaum aus der Ukraine zu stammen…
Bin deshalb total happy, dass ich meinen heute zulassen und am Samstag abholen kann.
Ist wahrscheinlich tatsächlich eine Frage der Konfiguration.
Anders sieht es bei den dunklen Rollern aus. Hier wird ihm nicht mal mehr ein voraussichtliches Lieferdatum angezeigt. Wenn ich es richtig verstanden habe, scheint wohl mindestens ein Kabelbaum aus der Ukraine zu stammen…
Bin deshalb total happy, dass ich meinen heute zulassen und am Samstag abholen kann.
-
- Roller: CE 04
- PLZ: 692
Also ich habe meinen letzte Woche bestellt und er wird nächste Woche an den Händler geliefert.
Überschuss aus Berlin war die Aussage. Nur weiß und Vollausstattung (-Alarm). Kleiner Rabatt
bei Barzahlung, üblicher Rabatt auf Zubehör.
Überschuss aus Berlin war die Aussage. Nur weiß und Vollausstattung (-Alarm). Kleiner Rabatt
bei Barzahlung, üblicher Rabatt auf Zubehör.
- Romius
- Roller: CE04
- PLZ: 69151
- Tätigkeit: Vetsicherungsagent
Dann warst Du das vielleicht? BMW Mayer in Mannheim? Deiner PLZ nach könnte das ja stimmen. Auf jeden Fall mal beste Grüße in die Nachbarschaft. Vielleicht sieht man sich ja mal. Habe in Malsch sogar Verwandte.