Also ich habe meinen letzte Woche bestellt und er wird nächste Woche an den Händler geliefert.
Überschuss aus Berlin war die Aussage. Nur weiß und Vollausstattung (-Alarm). Kleiner Rabatt
bei Barzahlung, üblicher Rabatt auf Zubehör.
Dann warst Du das vielleicht? BMW Mayer in Mannheim? Deiner PLZ nach könnte das ja stimmen. Auf jeden Fall mal beste Grüße in die Nachbarschaft. Vielleicht sieht man sich ja mal. Habe in Malsch sogar Verwandte.
Yep, das bin ich. Das war es dann mit der Anonymität, in dem Dorf sollte das der einzige CE04 sein...
Status hier: mein Roller, bestellt am 31.1.2022 existiert, wurde also letzte Woche produziert und ist auch bereits bei der Spedition. Man rechnet beim Händler im Laufe nächster Woche mit der Lieferung. Es ist schon echt zäh. Aber immerhin, er wird kommen.
So heute Nachricht bekommen, Roller ist fertig gebaut und ich darf sicher davon ausgehen, dass er noch im Mai zugelassen wird. Bestellt am 05.03.22. Lieferzeit wären dann ca. 12 Wochen.
Das lässt mich nun doch wieder hoffen daß es flotter als gedacht geht, wobei ich natürlich nicht weis ob man uns Österreicher länger dunsten lässt
Ich erwarte zwar nicht daß es Juni aber freue mich wenn es Anfang/Mitte Juli wird
Krass. Bei mir geht nix voran
Arschkarte gezogen. Egal, gibt schlimmeres
Das eigentliche Problem an sehr zähem Warten ist, daß man langsam die Freude verliert, es wird schon wieder hinterfragte Normalität im aktuellen Irrsinn, noch bevor man überhaupt zum Zug kam.
Zuletzt geändert von PhilGHP am Mo 9. Mai 2022, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.