Skywalker hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 23:41
...wenn sich da jemand rauntrauen würde... Es wäre perfekt wenn er Tacho auf Stufe 3 saubere 50 km/h macht, flott beschleunigt (Stecker zusammen) und nicht nachlässt wenn der Akku <60% hat... ein Traum der vermutlich ein Traum bleibt...
Ich hoffe (und gehe auch ein bisschen davon aus), dass die Offiziellen von Horwin mitlesen (SO bekommen sie ja am ehesten mit, wo der Bedarf der Kundschaft ist); und wenn die Horwins, so sind ja zumindest auch einige Händler hier unterwegs...
Eigentlich gab es ja bereits so eine Einstellung mit mit dem mittlerweile zurückgezogenen Update, wo die EK1 offenbar 55 km/h dauerhaft fuhren...
Wenn ich das hier richtig lese, will das ja gar keiner (keiner wehrt sich; aber 55 km/h ist eben weit über der Toleranz). Wenn (wie von Skywalker geschrieben), unsere EK1 einfach sauber 50 km/h laufen und das auch bis zum Ende der Akku-Kapazität, wären so ziemlich (fast) alle hier zufrieden.
Ich glaube gar nicht mal, dass der Traum ein Traum bleiben muss... Evtl. muss die software einen Schalter haben: max. Reichweite (dann ist der jetzige Software-Stand ausreichend) oder eben max. Geschwindigkeit (was dann natürlich zu weniger Reichweite führt). Der Kunde kann dann entscheiden, was er will und der Händler kann über die Software eine 1 oder 2 setzen... Eigentlich ganz einfach...
Wie gesagt... ich hoffe, dass die Horwins hier mitlesen