Unu per App Ein-und Ausschalten ab sofort möglich

Elektrobär
Roller: Ecooter E1S / Horwin EK3 / Unu 2.1
PLZ: 1
Re: Unu per App Ein-und Ausschalten ab sofort möglich

Beitrag von Elektrobär »

seh ich auch so. und kann auch bestätigen dass nur der schibeschalter etwas merkwürdig reagiert, man kann ihn quasi nicht mit schwung wischen sondern muss den finger wirklich von seite zu seite komplett drauf lassen

Dirk sauerländer
Roller: UNU 2 mit 3 Kw seid 28.04.22
PLZ: 59

Beitrag von Dirk sauerländer »

Ich hatte heute das Problem das die App auf einmal eine neu Anmeldung wollte und ich natürlich das Passwort nicht im Kopf habe. Gott sei Dank hatte ich die Keycard dabei. Gibt es ne Zeitspanne wo die App sich automatisch abmeldet?
Seid den 28.04.22 UNU km stand am 23.08.2022 2245 km bis jetzt alles in Ordnung.

chrisalxlng
Roller: Unu Scooter
PLZ: 1

Beitrag von chrisalxlng »

Dirk sauerländer hat geschrieben:
Do 30. Jun 2022, 16:29
Ich hatte heute das Problem das die App auf einmal eine neu Anmeldung wollte und ich natürlich das Passwort nicht im Kopf habe. Gott sei Dank hatte ich die Keycard dabei. Gibt es ne Zeitspanne wo die App sich automatisch abmeldet?
Ja, hatte ich auch schon ein paar Mal. Nehme mal an, dass der Authentication Token nach einiger Zeit abläuft.

colibri
Roller: unu scooter 3kW
PLZ: 2

Beitrag von colibri »

Dirk sauerländer hat geschrieben:
Do 30. Jun 2022, 16:29
Deshalb einen Passwortmanager wie Bitwarden benutzen ;)

Hatte ich aber auch schon diverse Male, aber eine feste Zeit steht nicht dahinter. Mal nach zwei Wochen, mal nach drei Monaten.

Antworten

Zurück zu „Unu“