Warum es E-Pioniere braucht & Öl zu schade z. Verbrennen ist

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Night Hawk

Best of Zillmer

Beitrag von Night Hawk »

rollmops hat geschrieben:Schaut euch den Beitrag von Hans-Joachim Zillmer mal an :shock:
http://www.alpenparlament.tv/video/der-energie-irrtum/
Mache dazu aber auch noch ein neues Thema auf :!:
Ich kann mich gar nicht satt hören an Zillmer. Obgleich ich noch lange nicht fertig gehört habe (so was muß man genießen) denke ich, ich habe jetzt den Best of Zillmer gefunden.

Minute 22:27 rechnet er aus, daß bei 330 Liter Ausgasung von Methan je Sekunde in ca. 20 Jahren 200 Milliarden Tonnen Methan ausgasen - allein aus dem Loch, daß nach der Explosion der Ölplattform (er meint vermutlich Piper Alpha) noch im Meeresboden verblieben ist.

Rechnet man nach, kommt man auf großzügig gerechnet 200 000 Tonnen - also Faktor 1 Million weniger. Zillmersche Mathematik eben. Na wenn seine Berechnung der fast unendlichen Erdölvorräte ebenso weit daneben liegt, dann kann man ihm ja blind vertrauen.

Ach ja, mein E-Roller wiegt übrigens nach Zillmerscher Mathematik 145000 Tonnen und hat mit einer Akkuladung eine Reichweite von ca. 50 Millionen Kilometer. Na dann hätte ich mir ja keinen neuen Akku kaufen brauchen...

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ok, ich höre mal noch weiter Zillmer-Comedy, versuche aber hier nicht weiter zu kommentieren, damit ich nicht als spammer gelte. Er ist halt einfach zu gut. Danke für diesen wirklich unterhaltsamen Link!

Freundliche Grüße,
Night Hawk

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“