Habe mich hier neu angemeldet, weil ich mich für die elektrische Zweiradmobilität interssiere.
Ich gehöre zwar der älteren Generation an, aber dennoch offen für Neues.
Seit nunmehr über 50 Jahren fahre ich motorisiert zweirädrig durch die Welt, in dieser Zeit war ich nicht einen Tag ohne „Mopete“, vom Mofa über 80er, 250, 440, 550, 800, 1100 bis zu 1600ccm war alles dabei…
Seit 4 Jahren fahre ich vierrädrig elektrisch, nun orientiere ich auch noch beim 2Rad in diese Richtung.
Gestern habe ich mir den C04 angeschaut, futuristisch, von der Sitzposition und von der Optik irgendwie nicht meins.
Bisher schwebt mir ein BMW c Evolution (ab 2019) vor, der aber leider schwer zu bekommen ist - zumindest für meine Wunschvorstellung (scheckheftgepflegt, wenig Kilometer, unfall- und sturzfrei). Heute durfte ich von einem Bekannten den Evolution LR mal fahren - ja, das könnte mir gefallen - brachial, was da für ein Anzug kommt, faszinierend…wäre mein Wunschkandidat Nr. 1…
So, genug geschwurbelt, werde mal das eine und andere Thema lesen und mir weitere Eindrücke einholen…
In diesem Sinne
Allen eine knitterfreie und sturzfreie Fahrt - kommt immer wieder gesund und munter nach Hause…
Grüße
Max