Aber auch nicht weiter schlimm

Aber auch nicht weiter schlimm
Melde Vollzug! Ich habe zwar mehrere Mitarbeiter der Zulassung beschäftigt, die haben sich aber sehr bemüht, obwohl es schon über die Öffnungszeiten hinaus gedauert hat und das an einem Freitag... Daumen hoch für unsere Zulassung, darf man ja auch mal sagen
also das mit dem Widerrufsrechts von 14 Tagen passt. Aber das ist wohl nicht so einfach. Da mit dem widerruf wohl dein Versicherungsschutz rückwirkend erlischt und keine der bei mir anfragten Versicherung das rückwirkend übernehmen möchte. Ob rückwirkend ein fahren ohne Versicherungsschutzes geahndet werden kann ist natürlich fraglich aber am Ende den Stress und den Aufwand nicht Wert.Zen07 hat geschrieben: ↑Fr 12. Aug 2022, 09:36Ich warte jetzt mal darauf, was die mir anbieten, zur Not habe ich ja 14 Tage Widerrufsrecht, wenn ich das richtig verstehe. Allerdings weiß ich dann nicht so genau, wie ich die neue Versicherung machen müsste, weil das Fahrzeug ja dann schon zugelassen ist. Aber naja, die Gedanken mache ich mir, wenn es so weit kommen sollte![]()
Wenn das stimmt, dann ist gehörig etwas schiefgelaufen, denn ohne EVB (Versicherung) ist eine Zulassung grundsätzlich nicht möglich.
@theRob, stiviki, mäschchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste