CE 04 Taschen, Koffer und Halterungen
- Guidl
- Roller: BMW CE04
- PLZ: 70736
- PLZ: 2301
- Land: A
Re: CE 04 Taschen, Koffer und Halterungen
Habe das Köfferchen heute nun selbst erhalten.
Verdammt sieht der gut aus
Ich weis zwar nicht ob die originale BMW Tasche ebenfalls über ein Absprerrsystem (sanfter Diebstahlschutz) innen verfügt, aber das ist wirklich ein tolles Behältnis mit passendem Design.
Ich werde kommende Woche zu meinem Händler fahren, dort Nachsschau halten ob der Roller schon im Keller steht um Ihm das Köfferchen anzuziehen.
Wenn nicht, auch nicht schlimm, denn deren Ausstellungsstück hat ja den selben Adapter dran und ich kann es mir dann persönlich ansehen ob das gut passt oder nicht.
Falls mir das nicht gefällt schick ich Ihn zurück und fertig.
Ich versuch mal ein paar Fotos hier dran zu hängen. Vorab freu ich mich daß es nach meinem Geschmack ist und bedanke mich nochmals für die Kaufentscheidung bei @Guidl
Leergewicht des Koffers = 1.500 Gramm = 1,5kg
Innenfutter herausnehmbar (Zipp)
Weiters ist eine wasserfeste Schhutzhülle inklusive um Inhalt vor zuviel Wasser zu schützen was bei mir kaum der Fall sein wird.
PS: leider klappte der Upload hier nicht weil Dateien zu groß waren. Daher externer Speicherplatz

Verdammt sieht der gut aus

Ich weis zwar nicht ob die originale BMW Tasche ebenfalls über ein Absprerrsystem (sanfter Diebstahlschutz) innen verfügt, aber das ist wirklich ein tolles Behältnis mit passendem Design.
Ich werde kommende Woche zu meinem Händler fahren, dort Nachsschau halten ob der Roller schon im Keller steht um Ihm das Köfferchen anzuziehen.
Wenn nicht, auch nicht schlimm, denn deren Ausstellungsstück hat ja den selben Adapter dran und ich kann es mir dann persönlich ansehen ob das gut passt oder nicht.
Falls mir das nicht gefällt schick ich Ihn zurück und fertig.
Ich versuch mal ein paar Fotos hier dran zu hängen. Vorab freu ich mich daß es nach meinem Geschmack ist und bedanke mich nochmals für die Kaufentscheidung bei @Guidl

Leergewicht des Koffers = 1.500 Gramm = 1,5kg
Innenfutter herausnehmbar (Zipp)
Weiters ist eine wasserfeste Schhutzhülle inklusive um Inhalt vor zuviel Wasser zu schützen was bei mir kaum der Fall sein wird.
PS: leider klappte der Upload hier nicht weil Dateien zu groß waren. Daher externer Speicherplatz

- Mr XKL
- Roller: Blu:s XT950; BMW CE 04
- PLZ: 14
..bin gespannt auf die Bilder im montierten Zustand…
Grüße
Grüße
- CE04
die hast du doch schon eine Seite vorher von @Guidl
wüsste nicht was da anders aussehen sollte
obendrein... was heißt hier im montierten Zusatnd? er wird doch angelblich nur aufgesteckt an die Aufnahme.
wüsste nicht was da anders aussehen sollte

obendrein... was heißt hier im montierten Zusatnd? er wird doch angelblich nur aufgesteckt an die Aufnahme.
- Mr XKL
- Roller: Blu:s XT950; BMW CE 04
- PLZ: 14
…wenn du auch nen grauen CE04 dein eigen nennst, dann sieht da wahrscheinlich gar nix anders aus…
Bitte verzeih, wenn ich vor lauter Taschen und Koffern hier den Überblick verliere und nicht jeden post retrograd parat habe… ich gehöre zu denjenigen, die man über die Straße geleiten muss, damit sie auf der anderen Seite sicher ankommen, ich kann eben nur fahren…
Gruß
Bitte verzeih, wenn ich vor lauter Taschen und Koffern hier den Überblick verliere und nicht jeden post retrograd parat habe… ich gehöre zu denjenigen, die man über die Straße geleiten muss, damit sie auf der anderen Seite sicher ankommen, ich kann eben nur fahren…

Gruß
- CE04
so, da es heute zum Glück mal geregnet hat, habe ich mein Köfferchen noch ein wenig optimiert....
Gruß Guido
Gruß Guido
yellow edition
- Guidl
sag mal machst Du das selbst?
was bezahlt man für das folieren und ist die Folierung matt?
ehrlich gestanden hatte ich mir überlegt wenn folieren dann aber nur die Strahlen also die dünnen 2cm bereiten Versteifungs-Streifen nach hinten, nach oben und nach unten, aber nicht so du es gelöst hast als ganzes. Das finde ich persönlich wieder too much.
aber gut, dir muss es gefallen
Danke für das Foto.
was bezahlt man für das folieren und ist die Folierung matt?
ehrlich gestanden hatte ich mir überlegt wenn folieren dann aber nur die Strahlen also die dünnen 2cm bereiten Versteifungs-Streifen nach hinten, nach oben und nach unten, aber nicht so du es gelöst hast als ganzes. Das finde ich persönlich wieder too much.

aber gut, dir muss es gefallen

Danke für das Foto.
- tuxian
- Roller: Zero SR/F 2024, BMW CE04 2023
- PLZ: 3950
Gefällt mir farblich gut, allerdings wäre es mir mit dem Top Case zu viel.
Nur die Seiten Boxen sind wahrscheinlich dezenter.
Könntest du vielleicht auch davon ein Foto posten, also ohne Top-Case?
Nur die Seiten Boxen sind wahrscheinlich dezenter.
Könntest du vielleicht auch davon ein Foto posten, also ohne Top-Case?
Gruß
Markus
Zero SR/F seit 2025, Tesla Model X seit 2020
Markus
Zero SR/F seit 2025, Tesla Model X seit 2020