Deswegen

Mfg
das hilft nicht so viel.Erexer hat geschrieben:Akkus im Roller sind Iriginale
Jetzt unterstellst Du aber, daß seine aktuellen Akkus einen höheren Entladestrom gestatten als die Multipower - und das ohne seine Akkus zu kennen, nur wegen:Night Hawk hat geschrieben:Selbst im günstigsten Fall kämst Du bei 400 Euro reinen Teilekosten
auf vielleicht gerade mal 55 km Reichweite gegenüber 50 km jetzt bei
sonst gleichen Problemen.
DeswegenNight Hawk hat geschrieben:Bei meinen Akkus wurde aber anscheinend mit 2 Stunden Entladung gemessen
Ausbauen* und nachschaun (irgendwas wird da ja aufgedruckt sein) oder beim Hersteller nachfragen.Erexer hat geschrieben:Und was muss ich tun damit ich weis was genau für akkutypen drin sind im roller?
Hallo elfo27,elfo27 hat geschrieben:Jetzt unterstellst Du aber, daß seine aktuellen Akkus einen höheren Entladestrom gestatten als die Multipower - und das ohne seine Akkus zu kennen, nur wegen:Night Hawk hat geschrieben:Selbst im günstigsten Fall kämst Du bei 400 Euro reinen Teilekosten
auf vielleicht gerade mal 55 km Reichweite gegenüber 50 km jetzt bei
sonst gleichen Problemen.Night Hawk hat geschrieben:Bei meinen Akkus wurde aber anscheinend mit 2 Stunden Entladung gemessen
Natürlich "unterstelle" ich, daß der Hersteller des E-Rex zwar einiges geändertNight Hawk hat geschrieben: Bei meinen Akkus wurde aber anscheinend mit 2 Stunden Entladung gemessen.
Immer noch zu optimistisch, aber wenigstens realistischer als die 20 Stunden.
Meine haben dann angeblich 40 Ah.
Vorsichtig geworden angesichts der vielen überraschenden Unterschiede mache
ich jetzt mal ein Fragezeichen:
Haben Deine jetzigen Akkus ihre 40 Ah bei 2 Stunden - so wie meine?
das ist ja gerade der Punkt. Spekulation! Deswegen muß man wissen, was er aktuell drin hat, dann kann man eine Abschätzung abgeben. Und am Ende muß er selbst entscheiden, ob ihm das den Aufwand Wert ist.Night Hawk hat geschrieben:unterstelle ich mal großzügig, daß die jetzigen Akkus
wohl zumindest 95% dieser Kapazität haben werden - meine haben ja
deutlich mehr und ich gehe eigentlich davon aus, daß seine - vermutlich -
so gut sind wie meine
Es gibt prinizpiell niemals ein Urteil ohne jegliches Vorurteil.elfo27 hat geschrieben:das ist ja gerade der Punkt. Spekulation! Deswegen muß man wissen, was er aktuell drin hat, dann kann man eine Abschätzung abgeben. Und am Ende muß er selbst entscheiden, ob ihm das den Aufwand Wert ist.Night Hawk hat geschrieben:unterstelle ich mal großzügig, daß die jetzigen Akkus
wohl zumindest 95% dieser Kapazität haben werden - meine haben ja
deutlich mehr und ich gehe eigentlich davon aus, daß seine - vermutlich -
so gut sind wie meine
Gruß
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste