Inoa Sli 5 (IVA E-GO S5) Begrenzung 55+
- Schmiddy
- Roller: Im Mom. leider nix
- PLZ: 44319
Re: Inoa Sli 5 (IVA E-GO S5) Begrenzung 55+
Einen Link habe ich, aber es werden ausdrücklich nur die auf der Seite genannten Roller unterstützt.
https://www.chinascooteronderdelen.nl/p ... -scooters/
https://www.chinascooteronderdelen.nl/p ... -scooters/
Si vis pacem, parabelum!
Mach fettich.....
Mach fettich.....

- Gaulo23
- Roller: Inoa SLI5
- PLZ: 4
Soll der Q Crystal nicht baugleich sein? Hat das noch keiner ausprobiert bzw sein Roller schneller gemacht? Also wenn der Sli5 laut GPS 50 km/h fahren sollte, wäre das ja schon ausreichent. So kann man wenistens mit dem Verkehr mit schwimmen. Und wird nicht immer überholt.
- Knollo
- Roller: Nova Sli5 55+
- PLZ: 18
So sehe ich das auch. Das wäre ein Traum und sogar noch legal!
-
- Roller: Inoa Sli5 50
- PLZ: 77
Servus,
hat jemand bereits die Abdeckung abgeschraubt und paar Fotos gemacht? mir geht es um die kleine schwarze Stecker, ist der vorhanden?
hat jemand bereits die Abdeckung abgeschraubt und paar Fotos gemacht? mir geht es um die kleine schwarze Stecker, ist der vorhanden?
- Gaulo23
- Roller: Inoa SLI5
- PLZ: 4
Ne ich habe das noch nicht gemacht. Aber es gibt bestimmt welche die das schon mal gemacht haben?
- Akku-Entlader
- Roller: Inoa S5,Super Soco Cux
- PLZ: 32423
meinst du den Controllerabdeckung vom S5 ?
Ich hoffe das ist das richtige Foto,hatte an dem Tag auch den Controller vom CUX ausgebaut und geöffnet um zu vergleichen! Das zweite Bild hänge ich auch nochmal an .
Gruß Olaf
-
Nein, ich meine vom Tuningsmodul schwarze 2polige Kabel.
- Schmiddy
- Roller: Im Mom. leider nix
- PLZ: 44319
ich hatte heute mit jemanden aus dem Shop kontakt. Er meinte das Modul funzt nur an Baugleichen Modellen wie QCrystal 2.0, Elettrico 2.0,Saxx E Bee 2.0 ect. Wichtig soll hierbei der 3000 Watt Bosch Motor sein.
Ich hab den Saxxx E bee günstig mit 2 Akkus geschossen und werde auch das Modul bestellen. Kann euch ja berichten wenn alles hier ist.
Ich hab den Saxxx E bee günstig mit 2 Akkus geschossen und werde auch das Modul bestellen. Kann euch ja berichten wenn alles hier ist.
Si vis pacem, parabelum!
Mach fettich.....
Mach fettich.....

- guewer
- Roller: Inoa S5 Li Doppelakku ab 02/22 + NIU N-GT Ext.Range ab 08/24
- PLZ: 91
Also, dieses Tuningmodul ist ja mit 84 € nicht 'mal so teuer:
56 km/h laut Tacho, also etwa 50 km/h real, sollten schon drin sein, damit sich die Sache auch wirklich lohnt.
Hoffentlich probiert das Modul bald jemand aus. - Liefert dieser holländische Händler auch nach D? Und wie schaut's in Holland mit dem Rückgaberecht für Internetgeschäfte aus? Ist das genauso wie hierzulande, dass man innerhalb von 2 Wochen die Ware retourinieren kann?
56 km/h laut Tacho, also etwa 50 km/h real, sollten schon drin sein, damit sich die Sache auch wirklich lohnt.
Hoffentlich probiert das Modul bald jemand aus. - Liefert dieser holländische Händler auch nach D? Und wie schaut's in Holland mit dem Rückgaberecht für Internetgeschäfte aus? Ist das genauso wie hierzulande, dass man innerhalb von 2 Wochen die Ware retourinieren kann?
Inoa S5-Li + 2. Akku + 2 Ladegeräte mit je 7A => Original 4A-Lader verkauft. 11/2023 12A China-Ladegerät gekauft und umgebaut. Seit 11/2022 Tuning-Controller verbaut. Windschild (empfehlenswert) seit 03/2022. Gesamtpreis per 01/2022: 2.930 €.
-
Noch ein Shop in Holland gefunden, das "Ding" verkaufen die explizit für Sli5, gelistet ist das Modul leider nicht. Allerdings vergleichbares ist im Shop vorhanden. Suche einem freiwilligen in der Nähe zu NED.
https://www.voordeelscooters.nl/senzo-4 ... qr=opvoere
https://www.voordeelscooters.nl/senzo-4 ... qr=opvoere