Ladestationen in der Umgebung werden leider auch nicht mehr

Winterräder gibt es gute von Heidenau, als auch Ganzjahresreifen. Ich bin da ganz begeistert von. Man muß die allerdings den Rollerhändlern aufzwingen, die meisten Kunden geben sich mit China-Sommerschlappen zufrieden.franz64 hat geschrieben:6300 km seit 14.Aprilbis Jetzt absolut Problemfrei
Gibt's eigentlich Winterräder für solche Roller? und welche minus Temperatur hält die Batterie aus?
lg franz
@projectsunprojectsun hat geschrieben:Hallo! Bin seit 2 Wochen auch Besitzer dieses tollen Elektrohobels...Jetzt mal eine Frage: Weiß jemand, was für ein Controller in der Kiste verbaut ist und was nun bei der 2008 Variante wirklich für ein Motor verbaut ist. 1500 oder 2200 Watt? Der Rahmen und die Verkleidung stammt wohl von Jinlun, Benzhou oder Baotin oder oder oder.. Chinakram halt. Hätte für die Kiste eventuell sogar jemand einen Schaltplan mit Kabelfarben? Könnte es sein, dass das Teil auch ein Jinhua Shiwei im Inneren ist?
bei Bergauf hilft er schon ! auf der Geraden merk ich auch nichts.also mein powerbutton zeigt mal null reaktion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste