Inoa Sli 5 (IVA E-GO S5) Begrenzung 55+

Antworten
Westfale
Roller: Inoa Sli5 (Lvneng LX05)
PLZ: 33154
Tätigkeit: Kaufmann
Re: Inoa Sli 5 (IVA E-GO S5) Begrenzung 55+

Beitrag von Westfale »

Der Softwarecode wird beim SLI wohl anders sein, daher vermute ich eine andere Griffkombination. Immerhin wird auch beim SLI mit Griffkombinationen gearbeitet, siehe "P" Stellung aktivieren bzw. deaktivieren.
Nun müste man bei Lnveng auf den chinesischen Webseiten nachforschen bzw. bei dessem Support anfragen (aber nicht als Deutscher oder Europäer da hierzulande nicht zugelassen).
Ich frage mich wie diese Griffkombinationen sogenau hinbekommt, Bremshebel+ Gas + Zündung. Braucht man doch drei Hände?

Gaulo23
Roller: Inoa SLI5
PLZ: 4

Beitrag von Gaulo23 »

Das muss mit einer Kombination funktionieren. Denn die Holländer machen das wohl auch so. Man muss ja den Roller zu denen bringen, wenn es nur der Controller wäre, könnte man den ja einfach versenden per Post. Aber eine Kombination aus Gas und bremse eher nicht :-) Also muss man versuchen dies raus zu bekommen....

Gaulo23

Beitrag von Gaulo23 »

Westfale hat geschrieben:
So 18. Sep 2022, 19:40
Der Softwarecode wird beim SLI wohl anders sein, daher vermute ich eine andere Griffkombination. Immerhin wird auch beim SLI mit Griffkombinationen gearbeitet, siehe "P" Stellung aktivieren bzw. deaktivieren.
Nun müste man bei Lnveng auf den chinesischen Webseiten nachforschen bzw. bei dessem Support anfragen (aber nicht als Deutscher oder Europäer da hierzulande nicht zugelassen).
Ich frage mich wie diese Griffkombinationen sogenau hinbekommt, Bremshebel+ Gas + Zündung. Braucht man doch drei Hände?
Dann Versuch das doch mal raus zu bekommen. Ich werde mich auch mal auf die Suche machen...

p-mensch
Roller: Nova Motors Sl5+
PLZ: 09669

Beitrag von p-mensch »

auf youtube gibt es ein video zum IVA E-Go S5

https://www.youtube.com/watch?v=oFo59v0Vbt0

vor einem Tag hat ein Holländer geantwortet.

Übersetzung per Google

Bei 52 km/h fällt er irgendwann auf 47 zurück.
Ich habe mein S5 neu eingestellt. Fahren Sie jetzt 58 zu 59. Auf GPS ist dies 53 zu 54. Und er fährt fort, diese Geschwindigkeit beizubehalten. Kommen Sie jetzt viel besser im Straßenverkehr zurecht.

Jetzt müssen wir den User nur kontaktieren:

ScottKamer
Roller: Nova Motors Inoa SLi5/ Kaufpreis 2399€/ Baujahr 2022/
PLZ: 90427

Beitrag von ScottKamer »

Hab gerade bei einem anderen Video gesehen in YouTube
(NOVA MOTORS Inoa Sli5 - Elektroroller im
Test), dass er sich irgendein Kabel in Holland einbauen lassen hat. Hat ihm 70 Euro gekostet. Ist auch der selbe Typ von deinem link

Das hat er zurück geschrieben auf YouTube:

Der Händler weiß es. Alles, was ich weiß, ist, dass sie ein Kabel verwenden, um den Roller an einen Computer anzuschließen und die Originalsoftware zu überschreiben.

Gaulo23

Beitrag von Gaulo23 »

Wenn man das mit einem Computer neu Programmieren muss, und den Roller dafür nach Holland bringen muss. Ist das schon ziemlich doof. Also ich wohne zwar nur 60 min von den Niederlanden entfernt. Aber wie soll ich den Roller dahin bekommen? Also den P Modus kann man ja auch mit einer Gas und Bremse Kombination entfernen.

ScottKamer
Roller: Nova Motors Inoa SLi5/ Kaufpreis 2399€/ Baujahr 2022/
PLZ: 90427

Beitrag von ScottKamer »

Naja so oder einen neuen Controller. Anscheinend gibt es doch keine anderen Möglichkeiten. Ist natürlich schade! Bei uns in Nürnberg ist ein NIU Store und der hat auch angeblich den SLi5 zum verkaufen. Hab ich vorhin mal per email angeschrieben. Mal sehen was rauskommt

Gaulo23

Beitrag von Gaulo23 »

Ich glaube in D kommt man damit nicht weit. Denke nicht das einem da geholfen wird. In NL sieht das alles schon anders aus. Ein neuer Controller den man sich schicken lassen kann, und selber einbauen kann ist ja auch nicht das Problem.

Westfale
Roller: Inoa Sli5 (Lvneng LX05)
PLZ: 33154
Tätigkeit: Kaufmann

Beitrag von Westfale »

Gaulo23 hat geschrieben:
Mo 19. Sep 2022, 16:38
Wenn man das mit einem Computer neu Programmieren muss, und den Roller dafür nach Holland bringen muss. Ist das schon ziemlich doof. Also ich wohne zwar nur 60 min von den Niederlanden entfernt. Aber wie soll ich den Roller dahin bekommen? Also den P Modus kann man ja auch mit einer Gas und Bremse Kombination entfernen.
Mit zwei Akkus doch kein Problem. Und wenn der Händler an der Küste wohnt, muste halt mal einmal übernachten :)

Gaulo23

Beitrag von Gaulo23 »

Erstmal ein Händler finden der einem das macht. Ich habe zwei Händler in NL angeschieben und von beiden eine Absage erhalten.

Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“