Gab schon einige voll ausgestattet bei Willhaben zu kaufen oder du könntest tatsächlich bei einem Deutschen Händler bestellen und es nach Österreich liefern lassen - kostet nicht wirklich viel mehr.CE04 hat geschrieben: ↑So 2. Okt 2022, 14:09bin mir fast sicher er bekommt seinen neu bestellten noch vor mirPhilGHP hat geschrieben: ↑So 2. Okt 2022, 12:34Cool. Mich würde tatsächlich das Restaurierungs-Log des zerstörten Rollers interessieren. Also falls der Käufer sich diesbezüglich offenbaren möchte, ich wäre eifriger Mitleser.
K.H. wünsche ich erneut eine kurze Wartezeit und ein baldiges Wiedersehen mit dem CE04!![]()
ein CE04 weniger... :(
-
- PLZ: 1010
- Land: A
- CE04
- Roller: BMW CE04
- PLZ: 2301
wüsste nicht was das für einen Sinn ergibt.
immerhin hab ich ihn so bestellt wie ich Ihn haben will und nicht anders.
noch dazu bereits Oktober, sie werden es heuer wohl noch schaffen
immerhin hab ich ihn so bestellt wie ich Ihn haben will und nicht anders.
noch dazu bereits Oktober, sie werden es heuer wohl noch schaffen

-
- PLZ: 1010
Was für einen Sinn muss jeder für sich entscheiden - ich habe in Deutschland bestellt und bin den ganzen Sommer gefahren - ansonsten hätte ich wohl noch so wie du warten müssen.
Bin nur davon ausgegangen dass du nicht mehr wirklich warten willst wenn du so oft zum Thema Lieferzeiten Beiträge erstellst und laut deiner Aussagen Lieferungen für Österreich sehr problematisch sind.
Bin nur davon ausgegangen dass du nicht mehr wirklich warten willst wenn du so oft zum Thema Lieferzeiten Beiträge erstellst und laut deiner Aussagen Lieferungen für Österreich sehr problematisch sind.
- Kadett 1
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Die einen sagen er ist zerstört, die anderen sagen Gott sei Dank das einer den Kennzeichenhalter abgefahren hat.

Stay tuned es gibt zu gegebener Zeit neue Infos und Bilder da bin ich mir Sicher.

- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)