laut meiner Werkstattersatzteilliste kostete der 2 Kw Motor 457,26€ ohne Versand inkl. Mwst
Stand: Mitte 2018
Bestellnr. SP-unu14-176-01

laut meiner Werkstattersatzteilliste kostete der 2 Kw Motor 457,26€ ohne Versand inkl. Mwst
Was ist denn genau kaputt, gibt der Controller einen Blinkcode aus?
Hallo Julinho, danke für deine Antwort und entschuldige, dass ich mich erst hier wieder melde. Ich habe mittlerweile einen neuen Controller (Bosch) von UNU bekommen (nach seeehr langem Hin und Her). Jetzt fährt der Roller wieder. Jetzt allerdings bis max. 30km/h. Hast Du / Hat jemand einen Tipp? Danke!
Hallo Desert-Eagle, sorry, dass ich erst jetzt deine Antwort lese. Sehr nett von dir. In der Zwischenzeit, habe ich einen Bosch Controller von UNU bekommen. Wie ich eben Julinho geschrieben habe, fährt jetzt mein Roller mit 30km/h?!? Vielleicht hast du einen Tipp. Danke!Desert Eagle hat geschrieben: ↑Sa 23. Jul 2022, 14:51Ich habe zwei herumliegen, kann aber über die Funktionsfähigkeit nichts sagen.
Wenn du sie probieren willst, schicke ich sie dir zu.
Ich verlange nichts dafür, das Porto übernimmst du. Wazzapp +4366475428421
P.S.: Ein 3 kW Motor liegt auch noch herum.
Ohne Reifen, mit Bremse, aber ohne Bremsträgerplatte.
Er stammt aus dem Unfallwrack, das ich beschädigt gekauft habe. Der Motor konnte nicht drehen, da die Bremsträgerplatte gebrochen war.
Ohne Bremsträgerplatte dreht er frei.
Ich denke, der Controller ist falsch programmiert. Da er neu ist würde ich den mir von Unu richtig programmieren lassen. Man kann die Programmierung auch selbst ändern, habe das aber nur mit den Lingbo-Controllern gemacht. Ich weiß nicht, ob das bei den Bosch-Controllern immer noch geht.vinbkto hat geschrieben: ↑Mo 3. Okt 2022, 17:33Hallo Julinho, danke für deine Antwort und entschuldige, dass ich mich erst hier wieder melde. Ich habe mittlerweile einen neuen Controller (Bosch) von UNU bekommen (nach seeehr langem Hin und Her). Jetzt fährt der Roller wieder. Jetzt allerdings bis max. 30km/h. Hast Du / Hat jemand einen Tipp? Danke!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste