Lieferzeiten CE 04 ?

Antworten
CE04
Roller: BMW CE04
PLZ: 2301
Land: A
Re: Lieferzeiten CE 04 ?

Beitrag von CE04 »

Ich habe kein Instagramm, kann man das Foto auch anders wo sehen ?
über mich :D

CE 04 steht in der Garage 8-)

Drahminedum
Roller: BMW CE 04
PLZ: 4

Beitrag von Drahminedum »

PhilGHP hat geschrieben:
Sa 22. Okt 2022, 18:11
Kerpl finde ich nicht. Kreupl in Neumarkt? Dann wärest du vermutlich der bisher nächste CE 04 Fahrer zu mir (Nähe Braunau).
Wir sind eine Stunde aus dem Mühlviertel gefahren.

PhilGHP
Roller: NIU NQi, CE 04
PLZ: 8

Beitrag von PhilGHP »

Alfons Heck hat geschrieben:
So 23. Okt 2022, 11:10
Tuxian hat eine Frage gestellt und die habe ich beantwortet. Ihr nicht. Das ist schade.

Gruß
Alfons.
Guter Punkt, Alfons. Also: warum sollte z.B. ich als jemand, der generell schwarze Fahrzeuge hässlich findet ein Urteil abgeben zu einem Design, welches auf schwarz basiert? Meinst du, dass meine Meinung irgendeine Bedeutung für tuxian hätte? Ich glaube nicht. Genau das ist der Grund, warum ich mich raushalte. Mein Beiträg wäre nicht hilfreich.

Dein Statement hingegen ging nicht in erster Linie um das Design, sondern wie so oft mal wieder um den Roller selbst. Nur mit dem kleinen Umweg um dieses Design, das du aber nicht näher kommentierst.

Ich tue das nun wie folgt für tuxian: gemessen daran, daß es ein schwarz-basiertes Design ist, was ich generell nicht mag, finde ich das Design gelungen. Also wäre man jemand, dem ein schwarzes Fahrzeug gefällt, so könnte es eine Option sein.
* ride electric *

Mr XKL
Roller: Blu:s XT950; BMW CE 04
PLZ: 14

Beitrag von Mr XKL »

Zum schwarzen CE 04:

Grundsätzlich finde ich den CE 04 in schwarz schon ganz schick…aber…
Es ist nicht so ganz mein Ding mit den grünen „Verzierungen“, das ist mir persönlich etwas zu viel und bringt für mich etwas zu viel Unruhe in den eh schon relativ „zerklüftet“ aufgebauten CE.

Zu dem ewigen Rumgenöhle einiger an dem CE 04:
Selbstverständlich kann man den CE 04 hässlich finden, selbstverständlich kann man, wenn man ein gesteigertes Geltungs- und Mitteilungsbedürfnis dies auch hier in diesem Themafaden erklären, auch wenn man keinen CE 04 besitzt… nichtsdestotrotz nervt es irgendwann einfach nur noch, diese Meinung gebetsmühlenartig lesen zu müssen.
Und so, wie meine Vorposter schon anmerkten - auch ich würde nicht auf die Idee kommen, permanent in threads zu anderen Herstellern mein Mitteilungsbedürfnis über die Hässlichkeit dieser Produkte auszuleben, es sei denn, ich werde unmittelbar zu meiner Meinung dazu befragt.

In diesem Sinne
Ich mag meinen CE 04 und lasse mir den auch nicht schlechtschreiben - ich weiß, was ich an dem Teil habe, kenne seine Vorzüge und seine Macken und kann gut damit leben… :lol:

Grüße

tuxian
Roller: Zero SR/F 2024, BMW CE04 2023
PLZ: 3950

Beitrag von tuxian »

CE04 hat geschrieben:
So 23. Okt 2022, 11:14
Ich habe kein Instagramm, kann man das Foto auch anders wo sehen ?
Habe hier ein Foto hochgeladen:

BildImage by tuxian, auf Flickr
Gruß
Markus

Zero SR/F seit 2025, BMW CE04 seit 2023 (steht zum Verkauf) - Tesla Model X seit 2020

tuxian
Roller: Zero SR/F 2024, BMW CE04 2023
PLZ: 3950

Beitrag von tuxian »

Gruß
Markus

Zero SR/F seit 2025, BMW CE04 seit 2023 (steht zum Verkauf) - Tesla Model X seit 2020

Foxy87
PLZ: 9000
Land: CH

Beitrag von Foxy87 »

Mir ist das sowas von total Piepegal, auch wenn er das 1000 mal postet, warum auch? Der CE 04 ist mit Abstand optisch der geilste Roller, den es gibt. Wenn also irgendein Internetuser (wohlgemerkt auch noch einer der selbst nunmal optisch ein total hässliches Moped hat :lol: ;) ) den CE04 Kacke findet und das postet, kann mir das egaler gar nicht sein. In dem Sinne :lol: :P

Foxy87
PLZ: 9000
Land: CH

Beitrag von Foxy87 »

tuxian hat geschrieben:
So 23. Okt 2022, 19:07
Hässlich finde ich diese Truhe :shock: :D

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... -613421899
Richtig, so sieht sogar der CE04 kacke aus :lol: :lol:

PhilGHP
Roller: NIU NQi, CE 04
PLZ: 8

Beitrag von PhilGHP »

Es ist spannend, wie unvorteilhaft man das Ding fotografieren kann. Aber wer d.Fzg. kennt, dem ist es egal.
* ride electric *

Romiman
Roller: BMW CE 04 (15kW); ePF-1
PLZ: 38...
Tätigkeit: (irgendwas mit Autos)
Lieferzeiten, Design, Feeling...

Beitrag von Romiman »

Die Lieferzeiten, um die es hier ja eigentlich geht, belegen ja auch, dass das Design des CE 04 nur für die Ohnehin-Nichtkäufer ein echtes Problem zu sein scheint...
Viel wichtiger als das wirklich aus manchen Perspektiven bzw. in einigen Details seltsame Design ist doch sein Fahrgefühl!
Und da sind sich praktisch alle einig, egal ob die Fahrer hier, oder die vielen Testfahrer im Netz, von denen einige ja sehr erfahren sind, also schon ganz andere Geräte (Zero, Ducati...) getestet haben...

Antworten

Zurück zu „BMW“