Habe jetzt ersteinmal wieder alles auseinander genommen, inkl. alle Kabelbinder entfernt. Die Kabel waren einfach desolat verlegt. Verlade Spuren sind überall am Motorrad zu finden.
Mein Ladekabel ist auch noch nicht eingegangen
Das ist doch mal eine konkrete Aussage, zumal Mobile Stromer auch hier im Forum aktiv ist. Dann freuen wir uns doch mal auf eine Stellungnahme. Mal sehen, was dahinter steckt ...
Ladekabel sollte aber in kürze bei dir ankommen, bei mir ist es die Tage eingetroffen.KayHammer hat geschrieben: Sa 22. Okt 2022, 09:43 Also mein Händler heißt Mobile Stromer.
Habe jetzt ersteinmal wieder alles auseinander genommen, inkl. alle Kabelbinder entfernt. Die Kabel waren einfach desolat verlegt. Verlade Spuren sind überall am Motorrad zu finden.
Mein Ladekabel ist auch noch nicht eingegangen![]()
Absolut korrekte Darstellung.Schattenparker hat geschrieben: So 23. Okt 2022, 11:07 Ob sich ein Händler hier im Forum auf Diskussionen einlässt wegen Problemen mit Kundenfahrzeugen?
Ich denke als Unbeteiligte sollte man sich hier auch nicht einmischen, wenn man nicht alle Hintergrundinfos von beiden Seiten kennt.
Ich habe meine Alrendo am 26.06.2022 auch bei Mobile Stromer bestellt und man konnte dort im Online-Shop zwischen Abholung vor Ort und Direktlieferung per Spedition wählen. Direktlieferung heißt für mich direkt vom Hersteller. Wenn einem das nicht klar ist kann man das auch am Telefon im direkten Gespräch klären.
Sollte man sich nicht mit dem Aufbau eines Motorrades auskennen oder man niemanden kennt, der das für einen macht, würde ich auch nicht bestellen oder mir einen Händler aussuchen, der einem eine fertig aufgebaute und geprüfte Lieferung anbietet. Dann ist es auch egal ob der Händler in Hamburg, Berlin oder München ist. Klar ist eine Abholung bei einer geschätzten Entfernung von ca. 400km von Hamburg nach Marburg nicht ohne einen Ladestopp und einer entsprechend langen Dauer möglich, aber das kann man sich vorher in Ruhe überlegen.
Beim auspacken kann man die möglichen Fehler oder Schäden nach und nach mit Fotos dokumentieren und dann im direkt Kontakt mit dem Händler die weitere Vorgehensweise besprechen. Ich denke da wird man sich einigen können.
Das Problem hatte ich anfangs auch intermittierend.KayHammer hat geschrieben: Mo 24. Okt 2022, 08:52 Da jetzt noch die Problematik aufgetaucht ist, dass ich erst nach mehrfachen Versuchen aus dem "P" Modus rauskomme, habe ich am Mittwoch einen Termin bei einer örtlichen Werkstatt.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yandex [Bot] und 2 Gäste