1.Schritt: minimalinvasiv Versorgungsleitung der Jetstream Blinker von ganz hinten nach ganz vorne durch das Fahrzeug gezogen (noch passiv, nur damit sie schonmal liegt). Minimale Verkleidungsdemontage, Sondengreifer, Rumtricksen. Ging!
Hinten liegt die Leitung aktuell sichtbar bei der Bremsleitung direkt vor dem Hinterrad. Später wird das alles unsichtbar.
Man sieht in dem Bild auch, daß die beim 1000er KD von meiner Werkstatt geklebte Plastiklasche (links, weisse Klebespuren) gut hält!
Erster fliegender Experimentierkabelbaum mit Lastwiderstand, Blinkersteckern und Stromversorgung. Eine offene schwarze Leitung muss mit an den schwarzen Batterieanschluß, passt aber nicht in den Schraubstecker. Irgendwie wurschtel ich diese Leitung natürlich noch mit dran. Bei den i.LASH Anschlußsteckern benötigt man nur eine Leitung. Masse bleibt hier unbelegt.
Und der Proof of concept:
https://photos.app.goo.gl/grecEnAgqMcehDvt7
Es wird funktionieren. Hier läuft der Warnblinker mit einem Serienblinker und einem Kellermann, hinten ohnehin alles Kellermann.
Die Umrüstung ist im Heckbereich abgeschlossen. Das Versorgungskabel nach vorne ist am i.SED Relais und an Batterieminus angeschlossen und sauber verlegt. Der finale Anbau wird sich nunmehr ausschließlich vorne unter der Frontklappe und unter dem Displayträger abspielen. Ohne das i.LOAD Modul (Lastwiderstand) blinkt er übrigens zu schnell, und das Display weist auf einen kaputten Blinker hin. Also der Kellermann Plan ist perfekt, es wurde alles genau so vorhergesagt.
Blinkermontage vorne ist vieeel einfacher als hinten. Also quasi straight forward.
Finished. Funzt super.
https://youtu.be/ha2vGu6vXCc