Ich finde es richtig Klasse, passt super zu dem modernen Design des CE
Und jetzt spinne ich mal:
Hätte der CE noch nen Tempomat, ne Reichweite von 150km und nen vernünftigen Windschutz wäre er für mich perfekt
Grüße
Ist ne Weile her, kannst du dich aber erinnern welche Adapter das sind? Ich möchte diese Motogadget Spiegel anbringen:
Danke! Ja, da hab ich es einfacher. Fuer mich ist er bereits perfekt, und ich bin froh, dass ich mich ueber die Anschaffung druebergetraut habe.
Die Teile sind Edel keine Frage, ich persönlich würde das Geld nicht in die Hand nehmen aber das ist ja jeder frei zu tun was ihn glücklich macht.
Meine Aussage war auf den Roller selbst bezogen, als Antwort auf die Randbedingungen von Mr.XKL. Also nicht auf meine individuellen Modifikationen.Kadett 1 hat geschrieben: ↑Di 8. Nov 2022, 13:55Die Teile sind Edel keine Frage, ich persönlich würde das Geld nicht in die Hand nehmen aber das ist ja jeder frei zu tun was ihn glücklich macht.![]()
Nein gibt keine Adapter, hab mir von Norbert was drucken lassen.Nicolinux hat geschrieben: ↑Di 8. Nov 2022, 13:15Ist ne Weile her, kannst du dich aber erinnern welche Adapter das sind? Ich möchte diese Motogadget Spiegel anbringen:
https://www.motogadget.com/shop/de/m-view-flight.html
Ich frag mich gerade ob die Kellermänner wirklich noch heller sind als die originalen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste