Montag kommt der Holländer, dann bin ich zufrieden.

Wie jetzt? Du hast den Controller der von Nova zurück gekommen ist eingebaut und es ist genau die gleiche scheiße wie vorher?
Ja sogar wenn das Akku nur noch 20 Prozent hat, schaffst du noch 55 km/h. Aber Akku ist halt schnell leer. Habe sogar einmal 67 km/h geschafft aber Berg ab.Ebehdvi hat geschrieben: ↑Sa 12. Nov 2022, 19:30Screenshot_20221112_192711.jpg
So leute. Heute eingebaut und gleich ne runde gedreht. Krass, leichten Berg ab geht der bis 63km/h und auf gerader Strecke 55-58km/h. Top bin zufrieden. Habe mir ernsthaft Gedanken gemacht und wollte umsteigen auf ein Seat mo 125. Ist halt eben teurer. Aber somit hat sich das erledigt.
Das sind aber dann ebenso wie beim Original-Nova-Tacho "China-km/h". Also Abweichung zur realen GPS-Geschwindigkeit von 7 km/h. - Richtig oder nicht?Ebehdvi hat geschrieben: ↑Sa 12. Nov 2022, 19:30So leute. Heute eingebaut und gleich ne runde gedreht. Krass, leichten Berg ab geht der bis 63km/h und auf gerader Strecke 55-58km/h. Top bin zufrieden. Habe mir ernsthaft Gedanken gemacht und wollte umsteigen auf ein Seat mo 125. Ist halt eben teurer. Aber somit hat sich das erledigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste