war ja klar das Forca nachzieht mit Strassenzulassung bei höher motorisierten Scootern.
Da wird in Zukunft noch einiges passieren.
Aber machen wir uns doch nichts vor: Im Prinzip sind das identische Fahrzeuge, absolut Baugleich bis auf Details.
Ob die Dämpfer oder Bremssättel nun schwarz, orange oder goldfarben sind - so what... Geschmackssache.
Aus meiner ECC geht hervor dass es sich hierbei um Typ ES 17 handelt in der Variante 4 - 1000W/48V ,40 Km/h.
Dasselbe wird wohl in der ECC des Forca stehen. Ich finde sein 'Holzdeck' ganz schick, im Vergleich zum Plastikdeckel des Mach 1.
Der einzige technische Unterschied scheint mir der vordere Stoßdämpfer zu sein. Der ist beim Mach 1 definitiv einstellbar.
Auf den Forca Bildern sehe ich den altbekannten aus den ES16 Modellen. Zwar ist die Feder schwarz Lackiert aber einstellbar wie die hinteren sind die nicht.
Das mit den Photos ist aber wieder ne ganz andere Sache. Da verwenden sie halt das was sie haben und wenn sie noch so alt sind.
Und nochmal: Mein Mach1 ist Werksseitig mit Bergübersetzung 10/70 ausgestattet. Rennübersetzung: Kette und Ritzel 53 lagen bei.
Ebenso ein Schutzblech für vorn, allerdings sind an der Vordergabel keine Löcher zur Montage.
Dies nur um Unklarheiten zu vermeiden was den Lieferumfang beim Mach1 betrifft.
Große Räder haben sie wohl beide und meine vordere Lampe hatte ich in 5 min schwarz Lackiert.
My Name is Rutger and I have just been Overhaule'd

Grüße
Rutger