Neues Modell MQI-GT EVO - "125ccm", 100km/h
-
- Roller: NIU MQi GT Evo
- PLZ: 1
Re: Neues Modell MQI-GT EVO - "125ccm", 100km/h
Meiner läuft auch noch ohne Probleme (1300km).
-
- Roller: NIU GT Evo
- PLZ: 06120
4500 km - bisher null Probleme! Jetzt Winterpause - bin mal gespannt, was danach kommt ...
-
- Roller: NIU MQi GT Evo
- PLZ: 1
Winterpause, pfft, Anfänger 

-
- Roller: Horwin EK3
- PLZ: 79
Ich hoffe, der Chris22 bekommt bald seinen ecooter, dann hört vlt endlich das gemotze/Geheule/gebashe auf

Horwin EK3 (4000 km)
-
- Roller: Horwin EK3 bis 6. Juli 2025
- PLZ: 9
- PLZ: 90765
Tja, leider steht mein Evo seit September bei meinem Händler und der nimmt ihn erst zurück wenn KSR (der NIU Importeur) das Fahrzeug bei ihm abholt... d.h. ich warte seitdem auf die Abwicklung und mein Geld!
Irre!!
Wobei natürlich KSR einfach auch nicht in Schwung kommt und nicht kompetent bei dieser Rückerstattung wirkt.
Ich bin von NIU, KSR und dem Händler auf jeden Fall mega bedient!!
-
- Roller: NIU MQI GT EVO
- PLZ: 604
Da hilft ein freundlicher schrieb vom Anwalt. Du hast einen Vertrag mit deinem Händler, nicht mit KSR oder sonst wem. Wenn die ihren Kram intern nicht geregelt bekommen kann das nicht das Problem vom Kunden sein.
Ganz wichtig, immer schriftlich mit Fristsetzung kommunizieren damit das ganze belegbar ist
-
- Roller: Ecooter E5 - ehemals Niu MQI Evo, Horwin EK3, Yadea G5
- PLZ: 41
- Tätigkeit: Vertrieb
Meiner steht auch schon über einen Monat beim Händler, genau wie alle anderen Evos die mein Händler verkauft hatte, soweit ich weiß wurden die auch noch nicht abgeholt. Ich denke KSR kann gar nicht so viele LKW bekommen, die die benötigen um die ganze mn karren wieder abzuholen
Aber mal im Ernst, mein Händler meint, das KSR da auch extrem unkooperativ ist, aber die schon auf ganzer Linie eingesehen haben, dass der Roller ein meist nicht fahrender Schrotthaufen ist. Ich will da die Gefühle der noch 1-2 Leute die das Ding "noch" fahren gar nicht angreifen, aber auch ihr werdet damit Probeme bekommen..... früher oder später

Aber mal im Ernst, mein Händler meint, das KSR da auch extrem unkooperativ ist, aber die schon auf ganzer Linie eingesehen haben, dass der Roller ein meist nicht fahrender Schrotthaufen ist. Ich will da die Gefühle der noch 1-2 Leute die das Ding "noch" fahren gar nicht angreifen, aber auch ihr werdet damit Probeme bekommen..... früher oder später

-
- Roller: NiU NGT/MQi GT EVO
- PLZ: 73642
Ich habe schriftlich eine Frist von 2 Wochen gesetzt und angedroht, den Fall an meinen Anwalt zu übergeben.Chefe hat geschrieben: ↑Mo 5. Dez 2022, 05:17Tja, leider steht mein Evo seit September bei meinem Händler und der nimmt ihn erst zurück wenn KSR (der NIU Importeur) das Fahrzeug bei ihm abholt... d.h. ich warte seitdem auf die Abwicklung und mein Geld!
Irre!!
Wobei natürlich KSR einfach auch nicht in Schwung kommt und nicht kompetent bei dieser Rückerstattung wirkt.
Danach lief die Rücknahme Problemlos.
-
- PLZ: 90765
Ja, ich dachte auch, dass es dann leichter wird. Ich habe den Fall schon Anfang Oktober meinem Anwalt mit mehreren Fristen übergeben, aber es passiert dennoch nichts. Sollte ich gehen ihn klagen, sagt der Händler, klagt er gegen Ksr und dann dauert es noch länger.... ich bin echt mega bedient von allen Beteiligten!R4z3r87 hat geschrieben: ↑Mo 5. Dez 2022, 12:27Ich habe schriftlich eine Frist von 2 Wochen gesetzt und angedroht, den Fall an meinen Anwalt zu übergeben.Chefe hat geschrieben: ↑Mo 5. Dez 2022, 05:17Tja, leider steht mein Evo seit September bei meinem Händler und der nimmt ihn erst zurück wenn KSR (der NIU Importeur) das Fahrzeug bei ihm abholt... d.h. ich warte seitdem auf die Abwicklung und mein Geld!
Irre!!
Danach lief die Rücknahme Problemlos.
Vorallem kann ich als Käufer nichts für diesen EvoSchrott!