Das neue Paar Givi E22N Seitenkoffer (einzeln gibt es die nicht

Sind 3 Bar nicht ein wenig viel?MEroller hat geschrieben: ↑Do 27. Mai 2021, 21:13Man kann die CoC als Briefersatz stemplen lassen, das ist korrekt. Aber es wäre schön, wenn dieses schon arg ins off-topic abgewanderte Thema sich wieder den "kleinen" Zero S zuwenden würde![]()
Habe heute Nachmittag von 80 wieder auf 100% geladen und auch nach dem Reifendruck geschaut da schon wochenlang nicht mehr damit gefahren. Hinten waren von 3bar noch 2,7bar übrig, vorn jedoch nur noch 1,7bar![]()
Muss ich wohl morgen früh vor dem Losfahren nochmals kurz prüfen, nicht dass sich da ein schon schneller schleichender Luftverlust eingestellt hat...
Und dann ganz sachte über die Autobahn, den neuen Riemen auf den vermackten Riemenrädern möglichst wenig vorschädigen. Jeder km jetzt zählt den Riemen wohl mit ca. 4km an, wenn ich die Regellebensdauer von mindestens 20 000km herunterbreche auf die nur 5770km des letzten Riemens. Wenn der Zero Techniker vom Händler wieder gesund ist kommt sie am Montag in die Werkstatt zum Riemenrädertausch.
Und dann muss ich mir wohl Gedanken machen um einen Voll-Riemenschutz, wie ihn MZ als voll-Kettenschutz ausgeführt hatte, um jegliches durchschleusen von Rollsplitt künftig zu unterbinden. Wird sich leider nicht so perfekt wie bei MZ umsetzen lassen bei der Zero...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste