nach mittlerweile zwei kleinen Rollern und jahrelangem, stillen mitlesen hier im Forum, konnte ich Ende November endlich meinen CE 04 abholen. Schockverliebt nach der Probefahrt im Sommer, sofort bestellt. Aufgrund des Wetters konnte ich erst knapp 400Km genießen, bin aber noch immer schwer begeistert.
https://photos.app.goo.gl/jon1YL9f9jhV6hJGA
Wie man sieht, habe ich bereits die Spiegel gegen Glaslose getauscht, was mMn super zur Modernität des CE passt und fast schon "Digital wirkt. Die hohe Scheibe sowie Gepäckbrücken und Sozius-Haltegriff kamen dazu.
Das hohe Windschild möchte ich im Sommer gerne wieder gegen das kleine Standardschild tauschen. Nun finde ich allerdings, dass orange getönte passt besser zur Weißen Lackierung des CE und das Transparente, besser zu Magelan Grau

In den Staaten wird es wohl teilweise auch in dieser Kombination angeboten. Bei meinem Händler war da leider nix zu machen. Blöd nur, dass man das kleine Schild in Transparent anscheinend nirgendwo bekommt. Ein französischer Händler hat mir hoch und heilig versichert, transparente Schilder auf Lager zu haben und stolz den Versand bestätigt. Naja, es kam natürlich ein Orangenes...

Kennt Jemand vielleicht eine Bezugsquelle? Oder möchte Seines loswerden? Habe vorerst noch nicht retourniert, hätte somit theoretisch zwei Orangene Schilder abzugeben...

Viele Grüße aus Bonn,
Jay
P.S.: Hoffe das klappt mit dem Link zum GooglePhoto Album?