Letze Woche kam der erlösende Anruf von meinem Händler: Meine Experia ist angekommen. Musste sofort hin, erst mal die Möhre ablecken

Wenn mein Puls sich wieder beruhigt und ich die Maschine zugelassen & abgeholt habe, kommt evtl. mehr…

Das ist so aber richtig. Da sitzt halt der “pausbäckige” Verkeidungsteil. Die Kontakt-Linie, die das vordere lackierte Teil hat, zieht sich als Kante im hinteren Teil fort. Wirkt zumindest auf mich real stimmig und designtechnisch zumindest gewollt.
Herzlichen Dank! Erst mal ist es noch Vorfreude - Zulassungstermin erst am 02.02….
Ooch, das ist aber hart - erst den Braten dermaßen nahe beschnuppern dürfen, und dann nochmals über 2 Wochen warten müssen, mein Beileid
Sehr schön! Danke für das Video. Die Experia ist richtig geil geworden.most hat geschrieben: ↑Di 17. Jan 2023, 19:33Falls wer ein Viertelstündchen Zeit vergeuden will, ich habe die Unterschiede Vorserie zu Serie mal mit einer GoPro aufgenommen.
Wenn mein Puls sich wieder beruhigt und ich die Maschine zugelassen & abgeholt habe, kommt evtl. mehr…![]()
Ist eigentlich egal, wohin die Plakette geklebt wird, wenn:Eigentlich müsste ich auch vorher nochmal hin, die Kennzeichenbefestigung anzeichnen, damit die Zulassungsstelle die Plaketten nicht dorthin klebt, wo ich später bohren muss
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste