Ah, das ist aber clever, in meiner COC steht neben der 30 minutes power noch die maximum net power, und die haben sich Versicherung und Zulassungstelle dann geschnappt...
Dh. Zero hat dazu gelernt. Perfekt!
Ah, das ist aber clever, in meiner COC steht neben der 30 minutes power noch die maximum net power, und die haben sich Versicherung und Zulassungstelle dann geschnappt...
Ja, das war in Fürth auch ein Thema. Sie haben es mir dann anhand einer Rechnung vom Neu-Fahrzeug-Kauf genehmigt.der niederrheiner hat geschrieben: ↑Fr 6. Aug 2021, 19:40Jetzt müssten se nur noch lernen, das manche Strassenverkehrsämter, wie unseres in M.-Gladb., den Niederländern nicht glauben, das sie das richtige Motorrad geliefert haben. Ich muß die SR/S entweder in Gladb. vorführen oder, der Händler machts jetzt, einen TÜVi bitten es zu kontrollieren und zu bescheinigen. . .
Der sieht super aus!Sigi-Elektrisch_auf_Tour hat geschrieben: ↑Sa 28. Jan 2023, 07:51Ich hab' den SW-Motech PRO Enduro Riemen-Tankrucksack auf der SR/F im Einsatz. Der sollte auch auf der SR/S passen:
20221003_182423.jpg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste