




Ganz einfach: Der Tempomat bei NIU ist gar keiner, da wird auf Knopfdruck einfach die Stellung des Gasgriffs eingefroren.PhilGHP hat geschrieben: ↑So 29. Jan 2023, 10:38Der Niu Tempomat funktioniert, wenn man ihn "richtig" bedient. Bei Zwischentempo muss er in Konstantfahrt aktiviert werden, um das Tempo zu halten. Bei Vollgas geht er hingegen auf Maximalgeschwindigkeit.
Aber wie alles bei Niu ist das ganze etwas eigenartig, klar. BMW würde das anders machen, so wie man es gewohnt ist.
1000€ mehr sind auch mit Extras mehr als 5%...
So könnte man es auch erklären. Würde auch Sinn machen da die ersten NIUs noch mit klassischem Seilzug kamen und entsprechend dort auch kein Tempomat verbaut war.Norbert hat geschrieben: ↑Mo 30. Jan 2023, 03:04Ganz einfach: Der Tempomat bei NIU ist gar keiner, da wird auf Knopfdruck einfach die Stellung des Gasgriffs eingefroren.PhilGHP hat geschrieben: ↑So 29. Jan 2023, 10:38Der Niu Tempomat funktioniert, wenn man ihn "richtig" bedient. Bei Zwischentempo muss er in Konstantfahrt aktiviert werden, um das Tempo zu halten. Bei Vollgas geht er hingegen auf Maximalgeschwindigkeit.
Aber wie alles bei Niu ist das ganze etwas eigenartig, klar. BMW würde das anders machen, so wie man es gewohnt ist.
Ja hast recht den meinte ich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste