Also was ich jetzt so rausgefunden habe bei Moviba, ist, dass die erstmal nur als Solovariante kommen, von ABS wissen sie nix, die werden alle mit vo/hi 80/100er Reifen kommen, die 90/90er stehen scheinbar auch nicht im Schein. :-/
Eine Soziustaugliche soll kommen, sie rechnen damit aber nicht dieses Jahr. Vermutlich muss dann ABS nachgerüstet werden, was ja eigentlich einfach möglich sein sollte, aber ob sie das machen ggf. noch die maximale Zuladung anpassen, ich denke nicht.
Für mich alles in allem doch etwas unbefriedigend und die Reifengröße ist halt schon ein Problem, dass hieße man wäre erstmal auf dei CST-Dinger angewiesen oder bekommt noch die einzigen Bridgestone waren das meine ich Straßenreifen in der Größe die ich gefunden habe. Hmm.

Bin derzeit nicht mehr so richtig begeistert. Als Ersatz für ne Light Bee immernoch geil, aber halt irgendwie ncith ganz zu Ende gedacht für den europäischen markt und das deutsche Tüv-System.

Mal schauen, ob ich sie morgen noch vorm Urlaub probefahre oder ob es bis danach warten muss, überlege ich mir morgen...