https://streamable.com/8yudpm
(Das Geräusch im Hintergrund ist nur die Waschmaschine
Ja die Akkus sind auch der Hauptbestandteil. Quasi wie der Motor eines Autos.Kyonic hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 14:56 Heißt das jetzt ich kann nichts tun?![]()
Wenn ich neue Akkus kaufen würde, wäre das teurer als der Neupreis des kompletten Rollers.![]()
Nein das ist bei NIU nicht der Fall. Habe den NIU im Winter kaum genutzt und bei 70% eingelagert. Seit November bis jetzt genau 6 Monate. Akku ist bei 32% laut H1 und läuft einwandfrei. Die NIU Akkus haben zwar ein BMS dieses hat aber KEINEN Schutz für Tiefentladung. Lediglich ÜBERLADUNG und fürs Zellbalancing. Hatte ich über US Foren in Erfahrung gebracht da gab's noch viel mehr Fälle.Goggl hat geschrieben: Sa 29. Apr 2023, 18:03 Kann es sein dass die Akkus bei längerem Nichtgebrauch in einen Schlafmodus fallen ? Dadurch wird ein tiefes Entladen vermieden, der Akku geschont.
Kenne ich vom Pedelec, da wird ein bestimmter Knopf länger gedrückt und das Leben kehrt wieder ein.
Mitglieder in diesem Forum: mf-guddyx, rollingmartin, Semrush [Bot] und 13 Gäste