Mein Mech kann nicht genau sagen was es war. Aber Niederlande und USA haben es in etwas weniger als 2 Stunden behoben mit Software update, läuft wieder! Werde ihn morgen abholen
Hoffe das Akku Problem ist dann auch behoben
Würde mich mich nicht wundern
Bin ich der einzige, den das beunruhigt?pasukaru hat geschrieben: Do 1. Jun 2023, 14:59 Kann das sein als ich die neue Zero app verbunden habe sich irgendwie etwas verloren gegangen ist (das sagte der mech die fahrzeugdaten seien verloren gegangen)?
Einzelfall sei unbesorgt
Toll dann bin ich auch beruhigtStivikivi hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 13:19Einzelfall sei unbesorgt
Solange das Problem nicht nochmal auftaucht ist ja gut. Es gab bei den 2022er Modellen wohl auch BMS Probleme aber nur 2 haben das im forum gehabt. Der Rest nicht inkl mir.pasukaru hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 20:57Toll dann bin ich auch beruhigtStivikivi hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 13:19Einzelfall sei unbesorgt![]()
Ja würde mich halt nerven wenn gerade ich ein Mintags Modell erwischt habe. Gut zu wissen das es einzelfälle sindStivikivi hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 21:18Solange das Problem nicht nochmal auftaucht ist ja gut. Es gab bei den 2022er Modellen wohl auch BMS Probleme aber nur 2 haben das im forum gehabt. Der Rest nicht inkl mir.pasukaru hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 20:57Toll dann bin ich auch beruhigtStivikivi hat geschrieben: Fr 2. Jun 2023, 13:19Einzelfall sei unbesorgt![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste