.
Da hast Du leider den falschen Händler erwischt, etwas Druck könnte vielleicht helfen.
.
Drohbrief von der Zulassungsstelle ? !
Also ich hab da mit einem Herrn Dominik G.... gesprochen, der für die Segways zuständig ist..
Darf ich mal fragen wo Du den Roller gekauft hast ?Avaloss hat geschrieben: ↑Fr 2. Jun 2023, 23:34Mich würde interessieren, welcher Händler ist das denn? Der das bescheinigen könnte?stedec hat geschrieben: ↑Fr 2. Jun 2023, 00:15Völlig richtig, Gutachten sind fahrzeugspezifisch und beziehen sich immer auf eine spezielle Fahrgestellnummer, daher ist die Eingangsfrage schon überflüssig.
Und Sascha; ich habe den Hinweis mit der Händlerbescheinigung gegeben, da ich der Annahme war, dass Du in Frankfurt zulässt. (PLZ)
Meine Erfahrung bezieht sich auf die Frankfurter Zulassung.
Denn mein Segway Händler kommt auch aus Frankfurt.. => NIU-Store
Und der sagt, dass er das nicht macht.
stedec hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2023, 15:50Darf ich mal fragen wo Du den Roller gekauft hast ?Avaloss hat geschrieben: ↑Fr 2. Jun 2023, 23:34Mich würde interessieren, welcher Händler ist das denn? Der das bescheinigen könnte?stedec hat geschrieben: ↑Fr 2. Jun 2023, 00:15Völlig richtig, Gutachten sind fahrzeugspezifisch und beziehen sich immer auf eine spezielle Fahrgestellnummer, daher ist die Eingangsfrage schon überflüssig.
Und Sascha; ich habe den Hinweis mit der Händlerbescheinigung gegeben, da ich der Annahme war, dass Du in Frankfurt zulässt. (PLZ)
Meine Erfahrung bezieht sich auf die Frankfurter Zulassung.
Denn mein Segway Händler kommt auch aus Frankfurt.. => NIU-Store
Und der sagt, dass er das nicht macht.