NIU startet Bezahldienst
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Eine Garantie das mit der Zahlung die App weiterhin funktioniert 

-
- Roller: Niu Uqi GT
- PLZ: 45657
Sobald ich für die App zahlen soll, werde ich den Roller fahren, wie alle anderen Fahrzeuge die 25 vorherigen Jahre auch: ohne App
Viele Grüße
Basti

Viele Grüße
Basti
-
- Roller: NIU MQi GT
- PLZ: 55128
Habs mitgenommen; find die Statstik etc. gut und kann jetzt bis 2029 meine km sehen und sammeln 

- Ben3Zehn
- Roller: NIU GTS pro
- PLZ: 78467
Für 19.33€
29€
Oder 58€?
Denn was ich nicht verstehe ist, dass mir zuerst 19 für smart Service angeboten wird, danach 29 oder 58 für Garantie Verlängerung!? Siehe Screenshots von gestern.
Sah/sieht es bei dir anders aus?
Würd die smart Service Geschichte schon machen...geht aber so nicht...
29€
Oder 58€?
Denn was ich nicht verstehe ist, dass mir zuerst 19 für smart Service angeboten wird, danach 29 oder 58 für Garantie Verlängerung!? Siehe Screenshots von gestern.
Sah/sieht es bei dir anders aus?
Würd die smart Service Geschichte schon machen...geht aber so nicht...
-
- Roller: Niu N-Pro, MGT-100
- PLZ: 80636
Hallo allerseits,
im Kleingedruckten steht auch, dass wenn ich (innerhalb von 30 Tagen) bezahle, ich ein weiteres Jahr gratis bekomme. Dann wären es ja nur noch 10Euro pro Jahr, was für die Services Ok wäre.
Meine Services sind wohl noch 30 Tage gültig, ich werde auch noch etwas abwarten...
Gruß.
René
im Kleingedruckten steht auch, dass wenn ich (innerhalb von 30 Tagen) bezahle, ich ein weiteres Jahr gratis bekomme. Dann wären es ja nur noch 10Euro pro Jahr, was für die Services Ok wäre.
Meine Services sind wohl noch 30 Tage gültig, ich werde auch noch etwas abwarten...
Gruß.
René
- Robert81Nbg
- Roller: NIU MQi GT EVO
- PLZ: 9
Grüßst euch,
nun hatte ich tatsächlich gedacht die bieten für 58 Euro eine zwei Jahre Garantieverlängerung an.
Das wäre der Hammer und ein echtes Qualitätsversprechen von seite NIU.
Ich würde das sofort buchen und würde alle Bedenken in die Ecke schmeissen.
Aber des Rätsels Lösung:
2 Jahre Smart Services kosten 58 Euro macht pro Jahr also 29 Euro. Man bekommt ein Jahr geschenkt. Also 3 Jahre für 58 Euro...
58 Euro geteilt durch 3 sind?????
Richtig! 19,33

nun hatte ich tatsächlich gedacht die bieten für 58 Euro eine zwei Jahre Garantieverlängerung an.
Das wäre der Hammer und ein echtes Qualitätsversprechen von seite NIU.
Ich würde das sofort buchen und würde alle Bedenken in die Ecke schmeissen.
Aber des Rätsels Lösung:
2 Jahre Smart Services kosten 58 Euro macht pro Jahr also 29 Euro. Man bekommt ein Jahr geschenkt. Also 3 Jahre für 58 Euro...
58 Euro geteilt durch 3 sind?????
Richtig! 19,33

- Stivikivi
Ja die Chinesen müssen sich einfach mal besser ausdrücken. Google Translator ist nicht so kompetent 
-
- Roller: Niu NQI Sport ER
- PLZ: 10
Ich hab mir den Spaß gemacht und mal für 58 Euro "Garantie" gekauft. Wie erwartet habe ich jetzt +3 Jahre Smart-Service (bis 10/2028)
Jetzt gehe ich mal dem Support auf den Keks und fordere meine Garantieverlängerung ein. Das kann ja nur schlimm werden.
viele Grüße,
knullibulli

Jetzt gehe ich mal dem Support auf den Keks und fordere meine Garantieverlängerung ein. Das kann ja nur schlimm werden.
viele Grüße,
knullibulli
- Stivikivi
Berichte mal bitte.knullibulli hat geschrieben: ↑Mi 21. Jun 2023, 08:58Ich hab mir den Spaß gemacht und mal für 58 Euro "Garantie" gekauft. Wie erwartet habe ich jetzt +3 Jahre Smart-Service (bis 10/2028)![]()
viele Grüße,
knullibulli
Zahlung ging per PayPal / Kreditkarte?
-
- Roller: Niu NQI Sport ER
- PLZ: 10
Kreditkarte, Giropay und nochwas was es hier gar nicht gibt.Stivikivi hat geschrieben: ↑Mi 21. Jun 2023, 09:07Berichte mal bitte.knullibulli hat geschrieben: ↑Mi 21. Jun 2023, 08:58Ich hab mir den Spaß gemacht und mal für 58 Euro "Garantie" gekauft. Wie erwartet habe ich jetzt +3 Jahre Smart-Service (bis 10/2028)![]()
viele Grüße,
knullibulli
Zahlung ging per PayPal / Kreditkarte?