Der TÜV ist in Österreich sowieso kein Thema.
ABER ich wüßte nicht, wer bzw. welche Firma mir so einen Rahmen bauen würde/könnte.
Man müßte ja erst mal den Haltegriff abbauen, die Schraubenaufnahmen per Laser vermessen, das ganze mit einer standardisierten Montageplatte, am besten von Givi, abgleichen und dann entsprechend in einem CAD-Programm konstruieren und letztendlich schweißen und lackieren oder besser sintern, sonst rostet Dir der Rahmen bald unterm Arsch weg.
Es ist jetzt keine Frage der Kohle, ich würde da schon Geld dafür auf den Tisch legen, aber ich weiß echt nicht, an wen ich mich wenden sollte. Alle Motorradzubehörshops in Wien und Umgebung haben dankend abgewunken.
Bei der Bestellung meiner Alrendo (Mai 2022) hat mir Connor hoch und heilig versprochen, daß demnächst ein komplettes Kofferset original von Alrendo rauskommt, sonst hätte ich die Karre nie bestellt ... fühle mich jetzt irgendwie verarscht, wobei Connor selbst wohl auch nichts dafür kann, wenn ihn China am ausgestreckten Arm verhungern läßt und nur Märchen erzählt. Er wird sich wohl nicht ohne Grund von Alrendo getrennt haben ...
Honi soit qui mal y pense ...