E - Fahrzeuge
E - Fahrzeuge
NEUSES ZEITALTER DER MOBILITÄT !?
Zuletzt geändert von LUCAS am Mi 26. Mai 2010, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: E - Fahrzeuge
Lieber "LUCAS",
Dein Erguß ist sprachlich holprig, inhaltlich belanglos, strotzt vor Fehlern und liest sich unterm Strich wie der Aufsatz eines bemühten Hauptschülers.
Willst Du uns noch etwas sagen außer: "Ich brauche dringend Besucher auf meiner Webseite und will kein Geld für richtige Werbung ausgeben"?
Dein Erguß ist sprachlich holprig, inhaltlich belanglos, strotzt vor Fehlern und liest sich unterm Strich wie der Aufsatz eines bemühten Hauptschülers.
Willst Du uns noch etwas sagen außer: "Ich brauche dringend Besucher auf meiner Webseite und will kein Geld für richtige Werbung ausgeben"?
Meine Erwiderung steht nach der eilfertigen Selbstzensur des Threadstarters ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen da. Geantwortet habe ich auf diesen ursprünglichen Inhalt:
Nichts für ungut.LUCAS hat geschrieben:NEUSES ZEITALTER DER MOBILITÄT !?
Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht das Elektroräder, einen so großen Einzug in unseren Lebensabschnitt machen, zumal die Personen die es gefahren haben meist sehr komisch angeschaut wurden. Vielleicht war es genau der Grund dass, wir hier diesen Status nicht beachtet und auch nicht weiter bearbeitet haben. Jetzt haben andere Länder einen Technischen Vorsprung den wir mal im Automobilbau hatten. Vielleicht haben auch andere erkannt das wir uns nicht für immer an den uns von der Erde gegeben Mittel bedienen können.
Zudem wenn jetzt solche Ereignisse wie diese Ölpest erreichen ist es unseren Nachkommen doch nicht besonders nett wenn sowas von uns hinterlassen wird.
Jeder der sich für den Erwerb eines E - Fahrzeuges entscheidet ist in gewisser Hinsicht ein Pioneer. In vielen Asiatischen Länder ist es heute schon das Fortbewegungsmittel um von A nach B zukommen.
Letztes Jahr habe ich mir den ersten Elektroroller gekauft, dieser hatte eine Reichweite von 20 Km. Dazu habe ich eine Solartankstelle gebaut, welche mir die Möglichkeit gibt mein Roller alle 2 – 3 Tage aufzuladen.
Wenn ich die Anschaffungskosten sowie die Arbeitsstunden zusammen zähle kann ich meinen PKW sehr lange Tanken. Anders gesehen ist es aber eine Investition welche mit das Laden für mehre Jahre ermöglicht und ich habe etwas für unsere Umwelt getan, dabei bin ich vieleicht nicht der einzige aber im Prinzip noch einer von wenigen. Meinen 2 . Wagen habe ich verkauft. Leider wurde die Umweltprämiere nicht für das eingesetzt…….
Aus dieser Erkenntnis habe ich mich in diesem Jahr entschieden, auch anderen die Möglichkeit zu geben das selbe zutun.
Im Mai dieses Jahres habe ich ein Geschäft für Pedelecs und Elektroroller eröffnet. Von der Wetterbedingten Lage bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden, zumal die Erkenntnis von vielen Jungen Leuten mich sehr überrascht hat. Einer sagte das er für das halbe Geld einen Benzin Roller in einem Baumarkt haben kann, allerdings sich dann für den E – Roller entschieden hat gerade wegen dem Umweltaspekt.
Ich hoffe es werden noch viele diese Einsicht bekommen, und nicht warten bis das Benzin wirklich mal 5 Euro kostet.
Es gibt mittlerweile gut und alltagstaugliche E – Fahrzeuge mit dem Sie etwas bewegen können.
Hallo wer immer du auch bist !
Es gibt Sie also doch, nach einer Wette über Benutzer von solchen Plattformen.
Leute die sich feige hinter einen Namen verstecken und sich nicht selber zeigen. Selber bringen diese Leute wohl nichts auf die Beine gestellt.
Meine Wette war einen solchen Text einzustellen, und zu warten bis sich eine oder einer Meldet und nichts besseres zu tun hat um nach fehlern zu suchen.
Ich war der Meinung das es wohl Tage dauert, jetzt waren es vieleicht 4 Stunden.
Herzlichen Glückwunsch an die Person..........
Leute die sich feige hinter einen Namen verstecken und sich nicht selber zeigen. Selber bringen diese Leute wohl nichts auf die Beine gestellt.
Meine Wette war einen solchen Text einzustellen, und zu warten bis sich eine oder einer Meldet und nichts besseres zu tun hat um nach fehlern zu suchen.
Ich war der Meinung das es wohl Tage dauert, jetzt waren es vieleicht 4 Stunden.
-
- Roller: E-rider B3000, Fury 100
- PLZ: 8052
- Land: A
- Tätigkeit: Versuche Studenten etwas über das effiziente Arbeiten in den Betrieben beizubringen.
Lieber Lucas,
falls du es noch nicht gemerkt hast: das ist ein Forum für Elektrofahrzeuge.
Die Nutzer dieses Forums beschäftigen sich seit mehr oder weniger langer Zeit mit der Nutzung elektrischer Energie zur Fortbewegung.
Dein seitenlanger Erguss deutet darauf hin, dass du dich hauptsächlich selber lesen willst, um zu sehen, wie wichtig und gut du bist.
Wenn du etwas konstruktiv beitragen willst, würde ich dir empfehlen in den entsprechenden Threads mit Daten und Fakten mitzudiskutieren und nicht in Form eines Schulaufsatzes Sprechblasen von dir zu geben und dann auch noch empfindlich wie eine Mimose zu reagieren.
falls du es noch nicht gemerkt hast: das ist ein Forum für Elektrofahrzeuge.
Die Nutzer dieses Forums beschäftigen sich seit mehr oder weniger langer Zeit mit der Nutzung elektrischer Energie zur Fortbewegung.
Dein seitenlanger Erguss deutet darauf hin, dass du dich hauptsächlich selber lesen willst, um zu sehen, wie wichtig und gut du bist.
Wenn du etwas konstruktiv beitragen willst, würde ich dir empfehlen in den entsprechenden Threads mit Daten und Fakten mitzudiskutieren und nicht in Form eines Schulaufsatzes Sprechblasen von dir zu geben und dann auch noch empfindlich wie eine Mimose zu reagieren.
E-rider 3000 (3 kW, 19*LiFePo4), Fury 100
Das hast Du gründlich mißverstanden. Mir geht es nicht um die lausige sprachliche Qualität Deines Beitrages, nicht einmal darum, daß Deine willkürlich aneinandergereihten Allgemeinplätze für niemanden außer Dich von Interesse sind.LUCAS hat geschrieben:Hallo wer immer du auch bist !
Mich stört hingegen außerordentlich, daß Du Dir mit einem solchen Posting einen kostenlosen Werbeplatz an prominenter Stelle erschleichen möchtest. Dieses Forum ist außerordentlich hilfreich; hier posten Menschen mit großer Fachkenntnis und ebensolcher Hilfsbereitschaft. Ich möchte diese Qualität nicht zugunsten wirren Werbegeschwafels aufgegeben sehen.
Könnten auch Wetten abschließen:
Mennis Durschel = Dennis Murschel alias LUCAS
http://www.murschel-bewegt.de
Mennis Durschel = Dennis Murschel alias LUCAS
http://www.murschel-bewegt.de
Nein, das ist Unsinn. Ich habe mit dem Burschen nichts zu tun, lediglich den Namen des Webseitenbetreibers verballhornt, um "LUCAS" zu verdeutlichen, daß er sich hier keineswegs anonym hinter einem Pseudoynm versteckt.Dennis Murschel hat geschrieben:Könnten auch Wetten abschließen:
Mennis Durschel = [gelöscht] alias LUCAS
http://www.[gelöscht].de
-
- PLZ: 3
Ist doch unterhaltsam, zumal auf der Webseite munter weiter phantasiert wird.
Dort beschränkt man sich nicht auf lapsūs calami ....
Wenn man eine Beschreibung der selbst entwickelten Solartankstelle sucht, findet man diese nicht, dafür aber einen kuriosen Text über Wechselrichter .
Der Autor des Textes muß die Firma Murschel abgrundtief hassen.
Dort beschränkt man sich nicht auf lapsūs calami ....
Wenn man eine Beschreibung der selbst entwickelten Solartankstelle sucht, findet man diese nicht, dafür aber einen kuriosen Text über Wechselrichter .
So etwas lustiges habe ich selten gelesen.Murschel Webpräsenz hat geschrieben:Arten der Anwendung von Wechselrichter
Selbstgeführte Wechselrichter verwenden selbst abschaltbare Ventile (Transistoren, IGBT's (Inselwechselrichter). Sie dienen der Umwandlung von Gleichspannung in Gleichspannung oder von Gleichspannung in Wechselspannung. Da die Ventile vom Wechselrichter selbst an- und ausgeschaltet werden können, wird keine Referenz vom Netz benötigt. Sie können damit zur Erzeugung einer Wechselspannung unabhängig vom Stromnetz dienen und ein sogenanntes Inselnetz aufbauen (führen - vgl. Netzführung).
Fremdgeführte Wechselrichter oder netzgeführte Wechselrichter verwenden meist nicht selbstabschaltbare Ventile (Dioden, Thyristoren, Triacs). Sie benötigen zur Funktion eine feste Wechselspannung im Netz und beziehen sogenannte Kommutierungsblindleistung. Sie dienen in erster Linie zur Bereitstellung von Energie auf die Gleichspannungsseite (sog. Gleichrichterschaltungen) können aber auch bei die Leistungsflussrichtung umkehren und so in das Wechselstromnetz einspeisen.
Der Autor des Textes muß die Firma Murschel abgrundtief hassen.
naja und der 2. Teil von der Wette war eben:
Werfe den Leuten was zum fressen hin, alles andere tun die dann.....
Das hat aber geklappt.
Vieleicht findet Ihr ja noch mehr.
Werfe den Leuten was zum fressen hin, alles andere tun die dann.....
Das hat aber geklappt.
Vieleicht findet Ihr ja noch mehr.