Die Kontaktdaten müssten auf der Internetseite zu finden sein. Kannst von Gerhard aus Deutschland grüßen

Muss mich hier nochmal korrigieren. Aktuell ist es ja sogar so, dass alle Fahrzeuge für die es keine Schätzwerte gibt künftig nichts mehr bekommen. Das wäre dann ja auch die 125er (L3e) Klasse. Da müssen wir jetzt hoffen, dass da noch Schätzwerte nachgereicht werden.
1. Man bekommt die Akkus einigermaßen gut rein und raus. Lediglich die beiden Stecker mit den starren Kabeln sind etwas im Weg.Defi hat geschrieben: ↑So 2. Jul 2023, 21:11Zwei Fragen an die Besitzer des neuen Segway Rollers: Kriegt man die beiden Akkus unter den Füssen gut rein und raus? ich müsste das fast täglich machen und auf nem französischen Video hiess es, das wäre etwas mühsam zu machen
zweite Frage: läuft er auch mit nur einem Akku und falls ja, mit welchen Einschränkungen - mal von der Reichweite abgesehen.
vielen Dank für die Antworten!
Also das Keyless Go mit Fernbedienung oder mit Smartphone haben die Segway Roller ja alle von Anfang an gehabt und das funktioniert auch absolut zuverlässig.Elektrobär hat geschrieben: ↑Mo 3. Jul 2023, 23:39Mich würde interessieren. Gibt es ein keyless go? Und kann man den roller auch ohne Schlüssel (mit Handy?) zuverlässig entsperren? Was ist dann mit dem lenkradschloss?
Lg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste