NIU startet Bezahldienst
-
- Roller: Niu NQI Sport Extended Range
- PLZ: 61118
Wenn deine Appnutzung beim aktuellen Roller am 20.7.23 abläuft und du ihn im August erst verkaufen willst wird wohl kaum einer deinen Roller kaufen ohne die Appnutzung. Wie geht das denn mit dem abmelden aus der App?
Ich habe meinen alten Niu im Juli diesen Jahres verkauft und mir einen neuen geholt. Somit habe ich 3 Jahre die App kostenfrei.
Ich habe meinen alten Niu im Juli diesen Jahres verkauft und mir einen neuen geholt. Somit habe ich 3 Jahre die App kostenfrei.
-
- Roller: NIU N1S
- PLZ: 651
Ich habe noch nie abgemeldet, insofern 
Werde wohl verlängern, damit man die Daten im Verkaufsfall ablesen kann.
Allerdings kauft das Ding wahrscheinlich niemand mehr, aber das ist ein anderes Thema..
Werde wohl verlängern, damit man die Daten im Verkaufsfall ablesen kann.
Allerdings kauft das Ding wahrscheinlich niemand mehr, aber das ist ein anderes Thema..
-
- Roller: Niu NQI Sport Extended Range
- PLZ: 61118
Alles eine Frage des Verkaufspreises! Wünsch dir viel Erfolg!
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Nicht jeder Mensch ist Appgeil
-
- Roller: Niu M1 pro
- PLZ: 42289
Interessant ist, ob Niu die Over the air updates noch macht oder ob sich das erledigt hat für Niu M1pro , ohne App geht das nämlich nicht. 2018 ist ja schon zu alt! 

- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
M1 ist tot.
-
Jetzt wollte ich mir das mit dem Smart Service mal näher anschauen, da steht dann „für ein Jahr verlängern für 19,33€“ - wenn ich da drauf klicke kann ich aber nur für 29€ oder 58€ buchen.
Was soll das denn - habe jetzt mal ne Mail mit dieser Frage an den Support geschickt. Mal schauen ob eine Antwort kommt
Was soll das denn - habe jetzt mal ne Mail mit dieser Frage an den Support geschickt. Mal schauen ob eine Antwort kommt
-
- Roller: NIU NQi GTs Pro
- PLZ: 5****
Hallo zusammen!
19,33 sind der Preis für die hinterlegten 3 Jahre mit 58€ Gesamtkosten, wobei derzeit 1 Jahr "gratis" ist.
Ich habe den Service bei mir verlängert, da ich den Roller in der Hausautomatisierung eingebunden habe und ich mich sowieso gefragt habe, wie NIU die Datenanbindung über GSM und die auflaufenden Datenbanken auf dem Server finanziert. Kann ja jeder für sich entscheiden, ob er den Service braucht. Mir wurde immer gesagt, dass 3 Jahre gratis sein werden. Der Rest war Bonuszugabe ohne Garantie.
Beste Grüße
19,33 sind der Preis für die hinterlegten 3 Jahre mit 58€ Gesamtkosten, wobei derzeit 1 Jahr "gratis" ist.
Ich habe den Service bei mir verlängert, da ich den Roller in der Hausautomatisierung eingebunden habe und ich mich sowieso gefragt habe, wie NIU die Datenanbindung über GSM und die auflaufenden Datenbanken auf dem Server finanziert. Kann ja jeder für sich entscheiden, ob er den Service braucht. Mir wurde immer gesagt, dass 3 Jahre gratis sein werden. Der Rest war Bonuszugabe ohne Garantie.
Beste Grüße
Re: NIU startet Bezahldienst
In meiner App ist mein kleiner blauer M1 Pro schon länger zum weißen Mqi geworden, solange das nicht geändert wird, zahle ich keinen Cent. Seit September 2022 wird da eh nichts mehr an aktuellen Daten übermittelt.